Sicherung Microsoft Lumia

Helfe beim Thema Sicherung Microsoft Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Sicherung meines Lumia 950 durchführen. Das Gerät zeigt mir an "Ihre Daten werden gesichert". Der Blaue Balken bewegt sich jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bähren, 10. April 2018.

  1. Bähren
    Bähren Gast

    Sicherung Microsoft Lumia


    Ich möchte eine Sicherung meines Lumia 950 durchführen. Das Gerät zeigt mir an "Ihre Daten werden gesichert". Der Blaue Balken bewegt sich jedoch nur wenige Millimeter und bleibt dann stehen.


    Wenn ich nach längerer Zeit auf "abbrechen" tippe, kommt die Meldung


    "Ihre Daten konnten nicht gesichert werden. Weitere Informationen finden Sie unter Fehlercode 0x800706BA."


    Das habe ich eingegeben und recherchiert, komme aber nicht weiter.


    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sicherung Microsoft Lumia

Die Seite wird geladen...

Sicherung Microsoft Lumia - Ähnliche Themen - Sicherung Microsoft Lumia

Forum Datum

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Sicherung Lumia 640

Sicherung Lumia 640: Hallo, ich habe ein Lumia 640. Bei mir funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Sie läuft bis 97% und bricht dann ab. Keine Verbindung zu Onedrive, bitte Aktualisieren sie ihr Handy und versuchen es dann erneut. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Sicherung Lumia 650

Sicherung Lumia 650: Kann eine Sicherung mit einem Abbild gemacht werden oder alle Daten rauscopieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Sicherung Lumia 930

Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!: Hi Leute, Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier. Bei B2X scheinen se schon im Urlaub zu sein. Hab mein Lumia aus der Reparatur bekommen am Fr.16.12. wurde ausgetauscht. Einrichtung alles brav auswählen....dann kommt der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Sicherung Lumia 950

Sicherung Lumia 950: Hallo, aufgrund des letzten Updates konnte Microsoft nicht mehr starten. Nun ist das Handy zur Reparatur eingeschickt. Nach heutiger Mitteilung von denen kann keine Sicherung vorgenommen werden. Sind nun alle Daten (wie zb Fotos) weg oder kann man diese wiederherstellen? Ich hatte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia Sicherung

Lumia Sicherung: Mein Lumia hat mich aufgefordert, eine Sicherung durchzuführen. Wenn ich das machen will, kommt nach 97% Sicherung die Meldung: "Für die Sicherunbg kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie ihr Handy, un versuchen Sie es dann erneut. Habe nun nach neuen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Sicherung Lumia 640

Sicherung Lumia 640: Ich habe ein Lumia 640 und da kann ich eine auf Werk zurück stellung machen. Ist es möglich, das ich auf Micro SD auch sowas machen kann? Oder werd ich von MS gezwungen den Online Speicher zu benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Sicherung Microsoft Lumia [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden