Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Helfe beim Thema Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schiff1108, 25. Oktober 2020.

  1. schiff1108
    schiff1108 Gast

    Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive


    Ist das ein Feature oder ein Bug?


    Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden.

    Vorteil wäre für mich, dass ich eben jeden Datei in diesem Ordner in mehreren Versionen und nicht nur die letzte Version habe.


    Danke für Eure Kommentare und Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive - Ähnliche Themen - Sicherung Win10 Dateiverlauf

Forum Datum

Media Player Library ignoriert manche Dateien

Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass der Windows Media Player "randomely" manche Files ignoriert und einfach nicht in die Library aufnimmt. Alle Codecs sind installiert und wenn ich die...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Win10 Suche "-" im Dateinamen wird ignoriert

Win10 Suche "-" im Dateinamen wird ignoriert: Sie ich suche nach einer Datei in der die Ziffern 201309 im Dateinamen vorkommen mit "name:201309" - als Ergebnis listet er mit aber auch Dateien auf die zb die Ziffernfolge "2013-09" enthalten. dh das "-" Zeichen wird ignoriert Wie kann man das abschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert

Lokale OneDrive-Dateien werden mit Sicherung/Dateiversionsverlauf nur unvollständig gesichert: Hallo, die Sicherung meiner Dateien Dateiversionsverlauf mit Windows 10 auf einem externen Laufwerk funktioniert eigentlich sehr schnell und zuverlässig, aber leider nimmt das Programm meine lokal vorhandenen OneDrive-Dateien nur teilweise mit auf die externe Platte. Das Problem haben andere...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sicherungen von Dateien für Dateiverlauf kommt Fehlercode 0x80070032

Sicherungen von Dateien für Dateiverlauf kommt Fehlercode 0x80070032: Mein PC: surface pro4 Speicher: eine SSD ( Laufwerk C:) plus eine SD karte (Laufwerk D:) Sicherungslaufwerk ist eine externe HDD Die Standard Sicherung berücksichtigt das Laufwerk C: ( ist die SSD),das funktioniert gut. Beim Hinzufügen eines weiteren zu sichernden Laufwerks/Datei kommt...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Windows 10 - OneDrive ignoriert getaktete Verbindung

Windows 10 - OneDrive ignoriert getaktete Verbindung: Hi Microsoft, ich habe zwei Probleme die mir ziemlich Kopfzerbrechen bereiten: OneDrive synct trotz getakteter Verbindung und braucht mein teuer gebuchtes Datenvolumen auf. Unter 8.1 war dies nie ein Problem. Outlook 2016 erkennt, dass es sich um eine getaktete Verbindung handelt, in Windows...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive [gelöst]