Sicherung über windows7 mit Windows 10 error

Helfe beim Thema Sicherung über windows7 mit Windows 10 error in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo ich bin neu im Forum, weil ich Hilfe brauche. Beim Update kommt der Fehler:beim sichern der Datei C:Umgekehrter schrägstrichUser+......+... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LALLFAbt.10, 2. März 2021.

  1. LALLFAbt.10
    LALLFAbt.10 Neu hier
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung über windows7 mit Windows 10 error


    hallo ich bin neu im Forum, weil ich Hilfe brauche.
    Beim Update kommt der Fehler:beim sichern der Datei C:Umgekehrter schrägstrichUser+......+
    Pictures+ Camera Roll"ist ein Problem aufgetreten.FehlerSicherung über windows7 mit Windows 10 errorStatus_WAIT_3 (0x800700003))
    + umgekehrter Schrägstich Habe windows 10 Prov und Program Windows 7 zum Sichern
    Danke, bleibt gesund!
     
    #1 LALLFAbt.10, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @LALLFAbt.10 aktualisiere einmal von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
  4. Florinchen
    Florinchen Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ebenso neu und habe seit dem letzten Update ein Problem das keine Sicherung mehr auf meinem externen Laufwerk funktioniert ebenso nicht die Sicherung Datenverlauf mit dem Fehler Benutzerdaten konnten nicht geladen werden. Ich lese mich hier ein und bin leider kein PC Spezialist denn ich habe mein Windows 7 Prof von einem Fachhändler auf Windows 10 Prof installieren lassen und dieser hat mir meine Daten wieder drauf gespielt. Er sagte Programme müsse ich neu installieren brauchte ich aber nicht denn mein Onlinebanking ging auch so und mehr brauchte ich auch nicht. Urplötzlich waren alle Programme von Windows 7 wieder da was ich auch nicht wollte und das wie von Zauberhand. Ich möchte nur weiter meine Daten sichern können und mehr auch nicht. Wenn ich im Problemmodus schaue hat mein PC einen kritischen Hardwarefehler nur wie finde ich diesen denn im Gerätemanager ist alles in Ordnung. Es handelt sich um einen Fujitsu Esprimo Q920 mit 512 GB SSD Platte und der war nicht billig ansonsten läuft das Teil wie eine Eins nur meine Festplatte ist bald voll ohne etwas darauf zu haben.

    Bitte wenn sich jemand meinem Problem annimmt ich bin eine Frau und kenne mich mit Computern leider nicht so aus. Nochmals den PC einschicken möchte ich nicht dann bezahle ich wieder weit mehr als 200 Euro.

    Danke im Voraus für Informationen für jemanden der keinerlei Ahnung hat.
     
    #3 Florinchen, 2. März 2021
Thema:

Sicherung über windows7 mit Windows 10 error

Die Seite wird geladen...

Sicherung über windows7 mit Windows 10 error - Ähnliche Themen - Sicherung windows7 error

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core i7, 2 TB M2 SSD, 32 GB Speicher, zusätzlich ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1650 für den Einsatz zum...

Windows 10 Support 26. August 2023

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder ist SP1 durch das Update auf Win10 nicht nötig und wird durch die Win10 Installation und Win10 Updates...

Windows 10 Support 14. November 2022

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers gespeichert sind, der jedoch mit Namensaenderungen der Benutzer versucht hat, sich vom Notebook zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

windows7 daten auf windows 10 installieren?

windows7 daten auf windows 10 installieren?: im januar 2020 stellt microsoft den service für windows 7 ein.das heißt,ich muß mir windows 10 auf meinen rechner installieren.da ich jede menge audio material auf meinem PC habe,und unendlich viele audio Spuren,weil ich Home Recording seit vielen jahren betreibe.weiß jemand,wie man es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

upgrade von Windows7 auf Windows 10

upgrade von Windows7 auf Windows 10: Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D. Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen. Damit werden auch alle...

Windows 10 Support 25. November 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Das Upgrade auf Windows 10 wird nach einiger Zeit abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code C1900204. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows7 zu Windows 10

Windows7 zu Windows 10: Ich habe: Windows 7 Home Premium (Studentenversion) AMD FX 8320, SSD mit 232GB, Win 7 mit 78GB, Linux mit 34 und 19GB Die Win 10 iso habe ich auf DVD gebrannt. Wenn ich unter Win 7 die Setup.exe starte kommt dann: Es konnte nicht ermittelt werden,ob Windows 10 auf ihren...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Sicherung über windows7 mit Windows 10 error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden