Sicherung
Helfe beim Thema Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Sicherung auf eine externe Festplatte wird immer abgebrochen.Fehlermeldung Code 0x81000019. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anton Kurt, 10. Februar 2025.
Sicherung
Sicherung - Ähnliche Themen - Sicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossenWindows 10: Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: HalloFehlermeldungen sind ja ganz nützlich, aber der Abbruch eines Systemabbildes mit dem Tool von Windows 7 unter Windows 10 wegen "zu wenig Speicherplatz" ist leider nicht nachvollziehbar.Das Sicherungslaufwerk hat 2,1 TB frei und das Systemlaufwerk ist 237 GB groß und davon nur 34 GB belegt.... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582: Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps",... |
Windows 10 Support | 9. September 2024 |
Sicherung einzelner PartitionenSicherung einzelner Partitionen: Hallo Forum, meine SSD habe ich in drei Partitionen aufgeteilt C:, D:,E:. Nun will ich Windows 10 neu installieren aber die Partitionen vorher sichern und habe dies mit dem Programm von Aomei gemacht, auf meiner externen Festplatte sind drei große Dateien. Die einzelnen Verzeichnisse dieser... |
Windows 10 Allgemeines | 1. August 2024 |
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf SicherungFehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2024 |
Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die Einträge im Netzt sind alle schon sehr alt un hier wird von Softwareupdate usw... geschriebn.Kann mir... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2024 |
Windows Sicherung neu startenWindows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das tun? Aus dem Windows-Sicherung-Fenster heraus jedenfalls nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |