Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Helfe beim Thema Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf129, 19. Dezember 2019.

  1. Wolf129
    Wolf129 Gast

    Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen


    Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus dem Verlauf löschen kann.


    Wenn man den Order aus dem "Diese Ordner sichern" entfernt und "Diese Ordner ausschließen" hinzufügt wird er nicht entfernt aus dem Dateiverlauf.

    Problem ist hauptsächlich das der eine Ordner viel zu viel Speicher verbraucht in den Dateiversionen sind virtual box festplatten files.

    Sehe keinen Weg wie das sonst gehen soll in den Optionen, aber gibts eventuell eine Möglichkeit das doch zu machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Die Seite wird geladen...

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen - Ähnliche Themen - Sicherungsoptionen bestimmte ordner

Forum Datum

nur ein bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen

nur ein bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,wie kann man nur ein1bestimmten Systemwiederherstellungspunkt löschen?Ich fragte schon Google, aber da finde ich nur wie man alle löschen kannwas ich nicht will.Bei der Suche hier im Forum fand ich kein Thread dazu, oder ich habe ich nicht gesehen,...

Windows 10 Support 20. März 2022

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...: Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle...

Windows 10 Support 17. September 2020

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?

Bestimmte lokale Ordner aus der Ferne verstecken/löschen - wie?: Hallo alle! Ich möchte aus der Ferne über das Internet auf meinem Windows 10 Rechner bestimmte Ordner verstecken oder löschen können. Am besten mit nur einem Klick. Wie richte ich das am besten ein? Danke im Voraus für jeden nützlichen Hinweis! LG Gerald Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Verlauf im Ausführenfenster löschen

Verlauf im Ausführenfenster löschen: Hallo Community, ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt.. Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das Ausführenfenster. [ATTACH] gebe ich jetzt "no" ein also die ersten Buchstaben des Befehls für das notepad kommt folgendes: [ATTACH] Wie kann ich es...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Sicherungsoption

Sicherungsoption: Jetzt sicher läuft nicht an Die Sicherung auf G 596 GB ist leer Ich gehe auf Jetzt sichern. Nach kurzer Zeit zeigt er mir an letzte Sicherung am 31.07. und bricht ab. Was kann ich machen um eine Sicherung jetzt auszuführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen

Bestimmte Ordner und die darin gespeicherte Datein lassen sich nicht löschen: Hallo, ich fahre Windows 10 Home 64 Bit - auf dem allerneuesten Stand. Auf meinem Laufwerk "E:/" liegt ein Ordner (mit Bibliotheks-Icon) namens Musik und darin befindet sich ein Unterordner "Sprachkurse" mit 3 weiteren Untereordnern. Einer davon hat die Bezeichnung "3" (also Pfad:...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Suchverläufe löschen

Suchverläufe löschen: Hallo, wie kann man den Suchverlauf in Win10/Edge löschen? Es geht um all die Google Sucheingaben, aber auch die Suchen, die ich in anderen Portalen (z.B. hier) eingebe, sind alle gespeichert und ich kann sie nicht löschen. (es erscheinen die gespeicherten Eingabewörter automatisch bei der...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsoptionen ordner entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden