Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.
Helfe beim Thema Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinnaKrebs, 5. Oktober 2018.
Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.
Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. - Ähnliche Themen - besitzen Geräte Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive auf verschiedenen GerätenOnedrive auf verschiedenen Geräten: Hallo, ich habe ein Windows Surface mit Windows 10 und ein I-Pad. Auf beiden Geräten ist OneDrive installiert. Wenn ich OneDrive auf beiden Geräten öffne, befinden sich auf einem Gerät ganz andere Dateien auf OneDrive wie auf dem anderen Gerät. Ich hatte schon den Verdacht, dass ich aus... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Juli 2019 |
Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Ich besitze eineIch besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows... |
Windows 10 Support | 24. November 2018 |
probleme mit geräte einstellungenprobleme mit geräte einstellungen: ich hab mein Handy mit dem Laptop verbunden, allerdings hab ich bei "wählen sie eine aktion für das gerät aus" ausversehen auf "Dateien öffnen" geklickt. ich will aber Fotos übertragen. allerdings wird mir die Möglichkeit Aktionen auszuwählen nichtmehr angezeigt. wie kann ich Fotos übertragen?... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2018 |
Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändernAdministrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
Kein Internet, gesichertKein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die... |
Windows 10 Support | 17. November 2016 |
"Einstellungen - Geräte - Bluetooth""Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?: Frage: Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte? |
Windows 10 FAQ | 8. August 2015 |
Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Sie besitzen keine Geräte mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.