Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

Helfe beim Thema Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto, Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 14. Februar 2019.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte


    4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto,


    Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich auf den Hauptrechner zugreifen will?


    Die beiden anderen Computer können es problemlos.


    Die diversen Einstellungen gecheckt, geprüft etc... aber nichts hilft.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Prüfe die Einstellungen
    http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf
     
Thema:

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

Die Seite wird geladen...

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte - Ähnliche Themen - Berechtigung Zugriff ComputerNameFestplatte

Forum Datum

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber nicht öffnen Fehler siehe ObenIch benötige dringend eine Lösung.Vielen Dank im VorausTel.:...

Surface 26. April 2021

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet dargestellten Beschreibungen, über die Registerkarte Sicherheit \ Erweitert funktioniert nicht. Ich bin als Lokales Konto / Administrator angemeldet....

Windows 10 Support 9. September 2018

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte

Keine Berechtigung auf Zugriff von Dateien auf meiner Sicherungsfestplatte: Nachdem nach dem letzten Update meine Festplatte zerstört war und ich Gott sei es gedankt meine Daten auf einer USB-Festplatte gesichert habe, habe ich sämtliche Programme neu installiert u.a. auch Microsoft Office 2016. Alles neu eingerichtet und dann wollte ich u.a. meine PST Dateien in mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme: Windows 10, kein Zugriff vom Laptop auf die Filme auf dem PC, im LFW H möglich. Auf alle anderen Ordner im LFW H des PCs habe ich vom Laptop aus Zugang (Leseberechtigung). Der Video-Ordner auf dem LFW H ist auch freigegeben. Dasselbe im Heimnetz. Freigabe von Musik, Bilder, Filme im...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie haben keine berechtigung für den zugriff

    ,
  2. beechtigun auf privaten pc verändert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden