"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

Helfe beim Thema "Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bauzli, 15. Dezember 2023.

  1. Bauzli
    Bauzli Gast

    "Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.


    Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die "Status" Seite der Netzwerk & Internet Einstellungen nicht öffnen, da sich dann die Einstellungen Automatisch schließen.Aufgefallen ist mir dieser Fehler als ich versucht habe im Microsoft Store einen Download zu starten, bei dem mir dann der Fehlercode 0x800704c6 angezeigt wurde. Nach langer Suche ist

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/sie-sind-mit-keinem-netzwerk-verbunden-obwohl-das/0144e5a1-294e-4d65-95a8-1c7c4af93ac7
     
Thema:

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.

Die Seite wird geladen...

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. - Ähnliche Themen - Netzwerk Verbunden Internet

Forum Datum

sie sind mit keinem netzwerk verbunden

sie sind mit keinem netzwerk verbunden: PC lief bisher einwandfrei. Plötzlich-Sie sind mit keinem Netzwerkverbunden. Bisher mit D Link Adapter einwandfrei. Dieser funktioniert an meinem Zweiten PC einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2024

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?: Opera GX, Steam, Discord usw. funktioniert nicht. Mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung habe, obwohl es auf dem Handy oder auch auf anderen Programmen wie Teamspeak funktioniert. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, jegliche Programme neuzustarten und auch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert: Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface...

Windows 10 Support 18. September 2021

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden