Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Helfe beim Thema Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnjaEhlschleger, 26. April 2021.

  1. AnjaEhlschleger
    AnjaEhlschleger Gast

    Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner


    Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber nicht öffnen Fehler siehe ObenIch benötige dringend eine Lösung.Vielen Dank im VorausTel.: 01604411800

    Weiterlesen...
     
    #1 AnjaEhlschleger, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Zuerst musst du den Besitz übernehmen:

    1. Klicke die Datei oder den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den untersten Eintrag Eigenschaften.
    2. Dann klicke auf die Registerkarte Sicherheit und anschließend auf die Schaltfläche Erweitert.
    3. Im sich nun öffnenden Fenster klicke auf die Registerkarte Besitzer und dann unten auf Bearbeiten.
    4. Klicke nun deinen eigenen Benutzernamen an, damit er blau unterlegt erscheint.

      Wichtig: Wenn du Besitz von einem Ordner übernimmst, dann musst du unbedingt das Häkchen vor Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen setzen, damit sich die Änderung auf alle existierenden Dateien und Unterverzeichnisse dieses Ordners auswirkt.

    5. Klicke abschließend auf OK. Du erhälst den Hinweis, dass du zunächst alle Eigenschaftsfenster schließen und erneut aufrufen musst, bevor du mit der Anpassung der Berechtigungen fortfahren kannst. Schließe also alle offenen Fenster, indem du auf OK klickst, bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst.
    6. Fertig!
    Jetzt die Zugriffsrechte auf Dateien und Ordner einrichten

    1. Klicke die Datei oder den Ordner mit der rechten Maustaste an und wähle den untersten Eintrag Eigenschaften.
    2. Dann klicke auf die Registerkarte Sicherheit und anschließend auf die Schaltfläche Erweitert.
    3. Im folgenden Fenster gehst du zur Registerkarte Berechtigungen und klickst dort auf Berechtigungen ändern….
    4. Entferne nun zunächst das Häkchen vor Vererbbare Berechtigungen des übergeordneten Objektes einschließen, um zu verhindern, dass deine manuellen Änderungen durch automatische Weitergabe von Rechten aus darüber liegenden Verzeichnissen wieder überschrieben werden.
    5. Du wirst nun gefragt, ob du die bestehenden geerbten Berechtigungen hinzufügen oder entfernen möchtest.
      Hinzufügen bedeutet, dass die Berechtigungen zunächst unverändert bleiben, aber nicht mehr geerbt werden. Dies ist die empfohlene Auswahl. Wenn du auf Entfernen klickst, werden alle existierenden Berechtigungen gelöscht. Diese Option ist nur für sehr erfahrene Anwender, denn wenn hier wichtige Berechtigungen entfernt werden, kann dies die Funktion von Programmen oder des Betriebssystems beeinträchtigen.
    6. Bei Verzeichnissen aktiviere nun noch die Option Alle Berechtigungen für untergeordnete Objekte durch vererbbare Berechtigungen von diesem Objekt ersetzen. Dies stellt sicher, dass die Änderungen, welche du nun vornimmst, auf alle Dateien und Unterverzeichnisse dieses Ordners angewendet werden.
      Hinweis: Bei einzelnen Dateien wird diese Option nicht angezeigt.
    7. Klicke auf die Schaltfläche Hinzufügen und gib deinen Benutzernamen ein, mit dem du angemeldet bist. Dann klicke auf die Schaltfläche Namen überprüfen, um Tippfehler auszuschließen.
    8. Anschließend klickst du auf OK.
    9. Klicke nun auf die oberste Option „Vollzugriff“ und lasse die übrigen Einstellungen unverändert.
    10. Schließe das Fenster, indem du auf OK klickst.
    11. Klicke abschließend im Fenster Erweiterte Sicherheitseinstellungen auf OK, um die neuen Zugriffsberechtigungen zu übernehmen.
      Hinweis: Je nach Anzahl der Dateien, deren Berechtigungen nun angepasst werden, kann die Verarbeitung durchaus ein paar Minuten dauern.
    12. Fertig!
     
    #2 zisselmann, 26. April 2021
Thema:

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Die Seite wird geladen...

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner - Ähnliche Themen - verfügen momentan Berechtigung

Forum Datum

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber nicht öffnen Fehler siehe ObenIch benötige dringend eine Lösung.Vielen Dank im VorausTel.:...

Windows 10 Support 26. April 2021

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesem Ordner?: Hallo zusammen, Ich habe ein bestimmtes Problem. Wenn ich diesen Ordner lösche dann bekommen ich folgende Nachricht (siehe Bild). Ich möchte den Ordner löschen aber es geht nicht. Könnte mir jemand sagen, wie ich diesen Ordner trotz diese Nachricht löschen kann. Vielen Dank im Voraus Mit...

Windows 10 Support 21. September 2020

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Diesbezüglich kann ich nicht einmal die AoE DE 2.exe-Datei anwählen!!!! Ich habe bereits die Administrationsrechte!!! Jemand die...

Windows 10 Insider 14. November 2019

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet dargestellten Beschreibungen, über die Registerkarte Sicherheit \ Erweitert funktioniert nicht. Ich bin als Lokales Konto / Administrator angemeldet....

Windows 10 Support 9. September 2018

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich dieses Problem! Mehrere Programme (nicht alle) unter anderem MS Office sind davon betroffen! Ich bin als Admin angemeldet und habe auch diverse Tipps aus dem Netzt ausprobiert jedoch nichts hat bis jetzt geholfen! Woran liegt das? Was kann...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und wenn ich aus dem Internet ein Bild speichern will kommt: Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um die Berechtigung zu erhalten. Ich bin aber der Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden