SigmaTel USB-IrDA Dongle

Helfe beim Thema SigmaTel USB-IrDA Dongle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 28. Mai 2019.

1. RainerHH
    RainerHH Gast

SigmaTel USB-IrDA Dongle

ich habe heute Build 1903 installiert.

Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Ich dachte das Infrarotproblem war bereinigt, oder seh ich das falsch?

Weiterlesen...

#1 RainerHH, 28. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. cmas3
    cmas3 Neu hier

Hatte mit meinem USB-IrDA Dongle die selben Probleme, da ich den dringend benötige, habe ich ein roll back zu 1809 durchgeführt, dort funktioniert wieder alles

1 Person gefällt das.
  4. stralo48
    stralo48 Neu hier
    Polar CS400 mit Software Pro Trainer 5 und irDA-infrared Adapter #6

Hatte ebenfalls unlösbare Probleme. Nach update von 1809 nach 1903 wurde der irDA-infrared Adapter #6 nicht am USB Anschluss nicht mehr erkannt.
    Ich verwende Polar CS400 täglich und übertrage die Daten auf den PC zur Auswertung und zur Fitnesskontrolle.
    Nach langem Rumturnen ohne Erfolg, habe ich auch ein Roll Back auf 1809 gemacht.
    Nun funktioniert alles wieder wie vorher.
    Es ist unverständlich wieso Microsoft solche lapidaren Batches einfach streicht und keine Infos abgibt.
    Wir Nutzer von irDA Adapter verlangen vom Microsoft sofort Informationen wann mit welchem Batch KBxxxxxxx den IrDA infrared Adapter bei 1903 integriert wird.
    In der Annahme dass noch viele User von irDA hier schreiben, hoffe ich doch sehr, dass Microsoft innert kürzester Zeit reagiert.

Thema:

SigmaTel USB-IrDA Dongle

Die Seite wird geladen...

SigmaTel USB-IrDA Dongle - Ähnliche Themen - SigmaTel USB IrDA

Forum Datum

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen dass es am logitech gaming Treiber liegt (da dieser nach Kopplung mit dem Headset mit ihm kommunizieren konnte und ich das Headset einstellen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und daraufhin das Mikrofon und den Kopfhörer ausgetestet - mit Erfolg. Kaum 30 Minuten später ging das Mikrofon nach Neustart des Headsets plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen. Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht

sigmatel usb-irda dongle funktionirt nicht: Der sigmatel usb-irda dongle funktioniert nicht mehr (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)). Im letzten Jahr gab es jede Menge Berichte darüber, dass Windows 10 den IrDA Stack nicht mehr unterstützt. Meiner Meinung nach hatte mein Gerätmanager nach meiner Windows 10 Installation...

Windows 10 Support 19. April 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter

Windows 10 IRDA Treiber fehlt - i-tec USB IrDA Adapter: Hallo Seit dem Upgrade von Windwos 7 auf Windows 10 geht mein IRDA Infrarot nicht mehr via USB und ich kann meine Daten nicht mehr von meiner Polar auf den PC Laden. Produkt: http://www.i-tec-europe.eu/?t=3&v=20 Gemäss diversen Foren wird IRDA Infrarot...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Polar IrDa USB Treiber

Polar IrDa USB Treiber: Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar? Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...

Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...: Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Windows10 OS Education N auf einem Desktop-PC. Auf der OS-Platte ist Bitlocker aktiviert mit TPM und PIN. Da mir gestern mein Wireless Headset kaputt gegangen ist, habe ich den zum Pairing mit dem Headset notwendigen USB-Dongle vom Rechner...

Windows 10 Support 10. November 2015

SigmaTel USB-IrDA Dongle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Treiber für Sigma Tel USB-IrDA Dongle

,
  2. sigmatel irda treiber windows 10

,
  3. sigmatel usb-irda dongle

,
  4. sigmatel irda win 10,
  5. windows 10 sigmatel usb irda treiber,
  6. windows 10 sigmatel usb irda dongle,