Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Helfe beim Thema Signature Type Cover für Surface Pro BLACK in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kunde1234bla, 16. November 2018.

1. Kunde1234bla
    Kunde1234bla Gast

Hallo Community!

Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade,

dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz

zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein Premium Alcantara

Cover möchte es farblich nicht zum Gerät passt. Es ist mir allein aus Marketingsicht unbegreiflich, wie

man ein schwarzes Surface Pro releasen und derart bewerben kann ohne das passende Signature Type

Cover im Angebot zu haben. Man kann also entweder billiges gummi type cover oder eben nicht das

"all black" Gerät das von Microsoft beworben wird. Und dabei wäre es ein leichtes das alcantara cover

in schwarz anzubieten.

Da ist wiedermal nicht zu Ende gedacht worden obwohl es nicht viel Verstand

braucht um das zu bemerken.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 Kunde1234bla, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK - Ähnliche Themen - Signature Type Cover

Forum Datum

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern Abend feststellen müssen, dass die Alcantara Oberfläche bereits beschädigt ist. Auf der Aussenseite des...

Surface 2. Oktober 2019

Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt aber das Geräusch, dass die wieder ausgesteckt wird. Sie bliebt ohne Funktion. Es ist ebenfalls...

Surface 23. Juni 2019

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss

Surface Pro 5 Type Cover Lufteinschluss: Hallo, Ich habe heute bei meinem Surface Pro 5 Type Cover (Alcantara, Kobaltblau, 4 Monate Alt) festgestellt, dass sich auf Höhe des Gelenks, auf der Außenseite (=geschlossenes Cover, Seite OHNE Tastatur, da wo der Stift hinzeigt eine Luftblase befindet. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das so...

Surface 4. April 2019

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?

Surface Pro 2 Type Cover Kabelbruch?: Mein Type Cover lässt sich nur in einem bestimmten Winkel am Surface bedienen, ist es möglich das ein Kabelbruch bzw. Wackelkontakt vorliegt? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder eine Reparaturmöglichkeit? Softwaretechnisch funktioniert alles. Surface Pro 2; Type Cover 2; Win 10...

Surface 19. Dezember 2018

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt. Wenn ich es nun kurze...

Surface 11. August 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. signatur type cover mit tastaturbeleuchtung?

,
  2. windows signature type