Sim auf dem Display deaktivieren

Helfe beim Thema Sim auf dem Display deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Samsung Galaxy A7 gibt es folgende Probleme: 1. Bei Anrufen steht neben der gewählten Nummer "sim". Wie kann ich das löschen? 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Design 23, 9. Februar 2020.

  1. Design 23
    Design 23 Gast

    Sim auf dem Display deaktivieren


    Hallo,


    bei meinem Samsung Galaxy A7 gibt es folgende Probleme:

    1. Bei Anrufen steht neben der gewählten Nummer "sim".

    Wie kann ich das löschen?

    2. Bei einigen meiner Kontakte steht neben dem Namen noch ein Bild oder "ich nutze ein Samsung Galaxy".

    Wie kann ich das löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sim auf dem Display deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Sim auf dem Display deaktivieren - Ähnliche Themen - Sim Display deaktivieren

Forum Datum

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Tastatur auf Display verschwunden (Lumia 640 Dual Sim)

Tastatur auf Display verschwunden (Lumia 640 Dual Sim): S.g. Damen und Herren, Liebe Leute, Ich besitze ein Mircosoft Lumia 640 dual Sim, leider funktioniert meine Tastatur nicht mehr (schon zum zweiten mal) aber ständig „zurücksetzen“ kann nicht die Lösung sein. Sobald ich eine Textnachricht schreiben will (sms, whats app aber auch...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?

Display kaputt, Handy durch SIM gesperrt - Zugriff vom PC aus trotzem möglich?: Hallo, mir ist das Handy (Lumia 535) runter gefallen und nun ist das Display so beschädigt, dass selbst die PIN-Eingabe nicht mehr möglich ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, z.B. durch spezielle Software, auf die Daten (insbes. Kontakte) vom PC aus zuzugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumia 950/950 XL Dual Sim - zweiten Slot deaktivieren

Lumia 950/950 XL Dual Sim - zweiten Slot deaktivieren: Hallo, gibt es bei den Dual SIM Modellen von 950 bzw. 950 XL die Möglichkeit den zweiten Slot komplett zu deaktivieren/abzuschalten, wenn er unbenutzt ist und auch wenn eine zweite SIM eingesetzt ist, die nicht ständig gebraucht wird? So, dass auch die dann unnötige Anzeige in der...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Lumia 950 XL Dual Sim; Lumia Offers app; Display Dock Angebot

Lumia 950 XL Dual Sim; Lumia Offers app; Display Dock Angebot: Hallo Wenn ich das Display Dock Angebot anwähle heisst es: Das Lumia Offers-App nur für ein Betriebssystem höher 8.1 verfügbar ist. Ich habe grad ein Windows 10 Mobil Update hinter mir. Fehler? Kennt jemand anderes auch das Problem? Konnte jemand dieses Problem lösen? Freundliche...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Display

Display: Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Sim auf dem Display deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden