SIM ungültig

Helfe beim Thema SIM ungültig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine gebrauchte Nokia 100 gekauft. Nach Pin Eingabe erscheint: Code angenommen und dann: SIM ungültig. Ich möchte es mit eine Aldi-Talk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von beppy59, 23. Februar 2018.

1. beppy59
    beppy59 Gast

SIM ungültig

Ich habe eine gebrauchte Nokia 100 gekauft. Nach Pin Eingabe erscheint: Code angenommen und dann: SIM ungültig. Ich möchte es mit eine Aldi-Talk Aufladekarte (E Plus) betreiben, vorher wurde es über O2 DE betrieben. Können Sie mir bitte helfen, wie kann ich es freischalten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SIM ungültig

Die Seite wird geladen...

SIM ungültig - Ähnliche Themen - SIM ungültig

Forum Datum

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden

Windows 10 SIM-PIN kann nicht mehr eingegeben werden: Seit die neueste Updates von Microsoft ist es jetzt häufiger aufgetreten das der PIN von der SIM-Karte nicht mehr eingegeben werden kann. Man kann 2 Nummern eingeben, dann verschwinden die wieder. Es ist nur möglich der PIN zu kopieren, dann ganz schnell im Textfeld eingeben und mit Enter...

Windows 10 Support 23. September 2019

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Windows 10-App "Your Phone" bereitgestellt. Bisher war es lediglich möglich, eingehende Nachrichten von einer SIM-Karte des Smartphones mit dem...

Windows 10 News 27. Juli 2019

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

sim card schacht

sim card schacht: welches format ist passend. gross mittel nano? gibt es als zubehör eine zange/pincette? lg mario Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2019

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Sim-Pin Abfrage Lumia 735

Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten. Der Menüpunkt "Anwendungen" fehlt. Eine Freundin mit einem älteren Lumia hat es. Wie kann ich das Deaktivieren? Weiß jemand Rat ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 24. April 2019

Sim kartefehlt oder ist ungültig

Sim kartefehlt oder ist ungültig: ich habe ein nokia lumia 735 und hatte letzte woch mir eine neue sim karte bestellt (mit gleicher rufnummer) aber als ich sie in das handy gesteckt hatte sagte er sim karte fehlt oder ist ungültig neustart hatte ich schon versucht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

SIM ungültig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft lumia sim ungültig