Sims Mittelalter auf Windows 10?

Helfe beim Thema Sims Mittelalter auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte mir auf Origin das Spiel "Die Sims Mittelalter" holen, aber bevor ich es mir hole, habe ich eine Frage. Ich habe öfter schon gelesen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MissMyers, 20. November 2019.

  1. MissMyers
    MissMyers Gast

    Sims Mittelalter auf Windows 10?


    Hey,

    ich wollte mir auf Origin das Spiel "Die Sims Mittelalter" holen, aber bevor ich es mir hole, habe ich eine Frage. Ich habe öfter schon gelesen, dass das Spiel auf Windows 10 nicht funktionieren soll, bei manchen hat es dann geklappt, wenn die auf der Sims 3 Seite irgendeinen Code eingegeben haben.

    Meine Frage ist nun, geht das wirklich nicht anders? Und wo bekomme ich so einen Code her?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Severn
    Severn Gast

    Moin,

    Auch wenn es schon ewig her ist... aber weil auch ich derzeit danach gesucht habe und auf diese unbeantwortete Frage stieß, wollt ich diese mal beantworten Sims Mittelalter auf Windows 10?

    Den Code findet man, indem man ein schon gekauftes Exemplar zb aus dem Handel bei sich zu Hause hat, wo dann der Code auf der Rückseite des Spielehandbuches ist.

    Wer aber das Spiel noch nicht besitzt, brauch auch das Game nicht auf der Sims 3 seite zu registrieren, sondern kauft es einfach über Origin und laut einer Freundin funktioniert die Origin version wunderbar auf ihrem laptop, der mit win10 läuft.

    Allerdings vermute ich das selbst wenn man damals sich das Spiel gekauft hat, sollte es die Deluxe edition sein, den meinen Code akzeptiert die seite leider nicht... oder mein Code ist schon zu alt xD habe aber leider nur das standard spiel, was ich einfach nicht zum laufen bekomme Sims Mittelalter auf Windows 10? daher werde ich es mir wohl oder übel bei Origin nochmals kaufen müssen.
     
Thema:

Sims Mittelalter auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Sims Mittelalter auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Sims Mittelalter

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail meldet, jetzt hier die Frage, ob es diese Einschübe irgendwo als Ersatzteil zu kaufen gibt. Ich konnte...

Surface 30. Juni 2023

Babyupdate Sims 4?

Babyupdate Sims 4?: Ich hab mir vor zwei Tagen Sims 4 runtergeladen... Jetzt frage ich mich, wie ich das Babyupdate machen kann... Oder ist das jetzt automatisch schon runtergeladen, weil ich Sims ja grade erst hab? (ich spiele es auf Windos 10, falls das wichtig ist...) Also: Muss ich da Babyupdate noch...

Windows 10 Support 27. März 2023

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2023

Sim Dispatcher startet nicht mehr

Sim Dispatcher startet nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mir kürzlich ein Spiel gekauft. Beim start kommt direkt ,, Ein fehler ist aufgetreten" mit nem riesen ausrufezeichen ...Danach den Support vom Spiel angeschrieben und dann kam nur das :Vor wenigen Wochen wurden ein Patch veröffentlich, der den Datenverkehr auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Hey, könnte mir bitte jemand sagen wie ich die e sim bei dem Surface pro 8 freischalte.

Hey, könnte mir bitte jemand sagen wie ich die e sim bei dem Surface pro 8 freischalte.: Also ich habe mir vor einer Woche das Surface pro 8 gekauft. Damit ich aber auch unterwegs im Internet surfen kann, ohne dass mein Hotspot an ist zieht nämlich extrem viel Akku, muss ich ja dann eine esim freischalten, weil einen Simkartenslot gibt es ja nicht mehr. Meine Frage ist jetzt, wie...

Surface 5. September 2022

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?: Ich habe vor 3 Jahren Sims 2 Mittelalter geschenkt bekommen. Ich hab es noch nicht installiert, aber ich weiß nicht ob es auch auf Windows 10 möglich ist zu installieren. Weiß das jemand? https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-mittelalter-auf-windows-10-spielen-moeglich

Windows 10 Support 2. August 2021

Sims Mittelalter auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die sims mittelalter auf windows 10

    ,
  2. sims mittelalter windows 10

    ,
  3. sims mittelalter startet nicht windows 10

    ,
  4. die sims 3 mittelalter startet nicht windows 10,
  5. sims mittelalter auf windows 10,
  6. microsoft edge kann sims mittelalter nicht spielen,
  7. die sims mittelalter windows 10,
  8. bekannte probleme mit die sims mittelalter auf win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden