Sind bei Windows 10 alle Programme von Windows 8 kompatibel?

Helfe beim Thema Sind bei Windows 10 alle Programme von Windows 8 kompatibel? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich lade mir gerade die WTP (Windows 10) für meinen Rechner herunter. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob meine ganzen Programme, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Miro, 4. Oktober 2014.

1. Miro
    Miro Gast

Hallo Leute,

ich lade mir gerade die WTP (Windows 10) für meinen Rechner herunter. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob meine ganzen Programme, die ich auf Windows 8 bzw. Windows 8.1 benutze, überhaupt kompatibel sind?

Werden meine Daten beim installieren von WIndows 10 gelöscht oder werden sie, wie beim Update von Windows 8 auf Windows 8.1 einfach beibehalten?

Ich hoffe jemand kennt sich aus!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hey Miro,

Du solltest besser eine neue Partition anlegen oder eine andere Festplatte für Windows 10 benutzen. Es handelt sich um kein Update ,sondern ist die erste technical preview. Das ist noch keine Endversion.
    Also kein laufendes System damit updaten!

Aber zur Frage: das was ich bislang gelesen habe, zeigt dass alle Programme, die unter WIndows 8 laufe auch unter Windows 10 laufen werden.

Ich hatte bis jetzt auch keine EInschränkungen in meiner VM feststellen können.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sind bei Windows 10 alle Programme von Windows 8 kompatibel? - Ähnliche Themen - Programme kompatibel

Forum Datum

Windows-Updates für Antiviren-Programme, neue Probleme mit McAfee

Windows-Updates für Antiviren-Programme, neue Probleme mit McAfee: Windows-Updates für Antiviren-Programme, neue Probleme mit McAfee [ATTACH]Microsoft hat nach den Problemen mit den jüngsten Patch-Day-Updates nun noch einmal die Liste der bekannten Fehler überarbeitet. Neu tauchen dort nun auch Probleme mit einigen McAfee-Produkten auf. Von anderen...

Windows 10 News Samstag um 11:42 Uhr

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Keine (De-)Installation von Programmen möglich

Keine (De-)Installation von Programmen möglich: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Notebook mit der Windows-10-Pro-Version, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder Updates vorhandener) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 18:29 Uhr

Programme aus Taskleiste starten nicht

Programme aus Taskleiste starten nicht: Moin liebe Spezialisten. Wenn ich Programme wie Thunderbird oder Firefox aus der Taskleiste starten will, bekomme ich die Fehlermeldung:[ATTACH] Store, Kalender, Richtig Tanken öffnen problemlos, andere nicht. Habe Win10 Build 1809. Gibst da eine Lösung? Habe im Netz vieles gefunden, aber keine...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 17:20 Uhr

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:42 Uhr

Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht. Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten Prozessor (Intel I5 2500) benutze, und dieser mit vielen Neuerungen nicht mehr klar kommt. Auch...

Windows 10 Insider 16. April 2019

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel

Ein altes Programm ist für Windows 10 nicht kompatibel: Ein altes Programm, dass auf Windows 7 läuft, für Windows 10 kompatibel machen. Den Anbieter gibt es nicht mehr. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Kompatibele Programme

Kompatibele Programme: Hallo, suche den Ordner,die App,oder das Programm, mit Windows 10 kompatibele Programmen mit Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sind bei Windows 10 alle Programme von Windows 8 kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Kompatible Programme

,
  2. windows 10 programme kompatibel

,
  3. Win 10 kompatible Programme

,
  4. Kompatible Programme Windows 10,
  5. windows 10 software kompatibel zu windows 10,
  6. windows 8 kompatibel zu windows 10,