Sind Windows 10 Updates wirklich sinnvoll/gut?

Helfe beim Thema Sind Windows 10 Updates wirklich sinnvoll/gut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also bringt es wirklich was, wenn man jedes Update für Windows 10 installiert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BolaniKetshelo, 20. Januar 2022.

  1. BolaniKetshelo
    BolaniKetshelo Gast

    Sind Windows 10 Updates wirklich sinnvoll/gut?


    Also bringt es wirklich was, wenn man jedes Update für Windows 10 installiert?

    :)
     
    #1 BolaniKetshelo, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sind Windows 10 Updates wirklich sinnvoll/gut?

Die Seite wird geladen...

Sind Windows 10 Updates wirklich sinnvoll/gut? - Ähnliche Themen - Updates sinnvoll gut

Forum Datum

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?

Sind Windows 10-Updates wirklich wichtig?: Windows drängt ständig auf weitere Updates und sagt, dass die Sicherheit behoben wurde, und bla bla … aber was ist, wenn ich bereits ein Antivirenprogramm habe? Ist es wirklich notwendig, dass ich mein W10 ständig aktualisiere, um die sogenannte Sicherheit zu erhalten? Ich bin mit der aktuellen...

Windows 10 Updates & Patches 27. November 2023

Chromebook zu Windows 10 sinnvoll?

Chromebook zu Windows 10 sinnvoll?: Hallo, Ich habe mir ein Chromebook gekauft und es gefällt mir nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte man das Betriebssystem auf Windows 10 wechseln? Würde dann auch das Touch-Display funktionieren und sonstige Funktionen? Falls es gehen würde wie genau funktioniert das? Falls ihr...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?: Rechtsklick auf die SSD --> Eigenschaften --> Bereinigen --> Systemdateien bereinigen. Ich kann insgesamt 12 GB freigeben lassen, möchte aber Windows nicht zerstören ^^ Kann ich mir durch die Bereinigung Windows schießen? Oder ist ist das safe?...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10: Mai-Update jetzt für wirklich jeden, der es haben will

Windows 10: Mai-Update jetzt für wirklich jeden, der es haben will: Windows 10: Mai-Update jetzt für wirklich jeden, der es haben will [ATTACH]Microsoft hat vor gut zwei Wochen begonnen, das Windows 10 May 2019 Update offiziell zum Download anzubieten. Bisher war das Update zwar schon für Anwender verfügbar, die per Windows Update aktiv danach suchen ließen,...

Windows 10 News 7. Juni 2019

Sind Treiber-Updater sinnvoll?

Sind Treiber-Updater sinnvoll?: Wie du weisst, ist ja der Computer mit jeglicher Hardware ausgerüstet, die schlussendlich eine Einheit bilden sollte. Je nachdem wie gut das ein einzelner Treiber sein Job macht, desto Leistungsfähiger wird der Pc. Die Hauptkomponenten eines Pcs kann man ohne weiteres schnell finden und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows Insider Preview, nicht wirklich eine gute Wahl.

Windows Insider Preview, nicht wirklich eine gute Wahl.: Als ich vor längerer Zeit von meiner gekauften Windows 10 Pro auf Insider Preview umgestiegen bin, dachte ich eigentlich das es vorteilhafter ist das sozusagen "neueste Windows" zu haben. Aber nein, erstmal Katerstimmung weil einige Programme nur noch sehr gewöhnungsbedürftig bzw. gar nicht...

Windows 10 Insider 3. November 2017

wirklich gute Alternative zur Windows mobile 10 Foto-App?

wirklich gute Alternative zur Windows mobile 10 Foto-App?: Hallo, kann mir jemand ein wirklich gute Alternative zur Windows mobile 10 Foto-App nennen? Also zu dem Programm, mit dem man die aufgenommenen Fotos anzeigen bzw. ordnen kann? Ich verwende ein Lumia 950 XL DS (Windows mobile 10 mit den aktuellsten updates). Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2018

Ist das wirklich so?

Ist das wirklich so?: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Sind Windows 10 Updates wirklich sinnvoll/gut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden