Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung

Helfe beim Thema Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich benutze neben Viber auf dem Handy und einem Tab, noch auf dem Hauptrechner und einem Notebook als Windows Version. Nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MI 1001, 7. Mai 2020.

  1. MI 1001
    MI 1001 Gast

    Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung


    Hallo.


    Ich benutze neben Viber auf dem Handy und einem Tab, noch auf dem Hauptrechner und einem Notebook als Windows Version. Nach einer Neuinstallation der Viber-Windows Version auf meinem Notebook, erscheint, nach der Installation, die Seite für den QR Scan. Ich tippe in Viber auf meinem Handy auf die drei Balken mit der Unterschrift "Mehr" und es erscheintoben rechts das das Antipp-Icon für den Qr Scan. Nach Antippen erscheint der QR Scanner, mit dem ich das QR auf der Seite im Notebook scanne. Der Handy-QR Scanner erlischt, aber die Seite mit dem QR auf dem Notebook bleibt unverändert. Facit: Viber ist auf dem Notebook nicht aktiviert worden.


    Unter dem QR der Viber-QR Seite auf dem Notebook steht "Die Kamera funkioniert nicht?". Ich öffne diese Seite und es erscheint folgender Text: "Das ist Ihr geheimer Identifikationsschlüssel: ………………….. „Um mit dem Aktivierungsprozess fortzufahren , benutzen sie bitte eine andere Anwendung, um eine Kopie des Schlüssels an sich zu senden. ….“ Dazu meine Fragen:

    a “…eine andere Anwendung….“ Meine Frage ist: was für eine andere Anwendung?

    b… „eine Kopie des Schlüssels an sich zu senden. ….“ Was soll heißen: an mich selbst senden?

    Sowas ginge nur mit einem weiteren eigenen Viber-Account?


    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand geistig auf die Sprünge helfen könnte.


    MI

    Weiterlesen...
     
    #1 MI 1001, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung - Ähnliche Themen - Situation code >Scan

Forum Datum

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?

Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?: Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen auf dem Display positioniere, das ist alles. Der QR-Code wird automatisch scharfgestellt und...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.

QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer neu aufgespielten Windows 10 Home Version. Leider habe ich das Problem, dass QR-Codes nicht korrekt angezeigt werden. Alle anderen Bilder, Texte, etc. werden korrekt angezeigt. Egal in welchem Programm oder auf welcher Internetseite ich einen QR-Code...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

QR Cod für Authenticator anzeigen

QR Cod für Authenticator anzeigen: Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

QR Code zu internen Server lesen

QR Code zu internen Server lesen: Hallo zusammen. ich möchte mit einem Microsoft Surface QR Codes scannen. Mit dem gescanntem Link möchte ich dann auf unseren Webclient von unserer Datenbank zugreifen (interne Firmenserveradresse). Die Adresse sieht in etwa so aus:...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluescreen mit QR Code

Bluescreen mit QR Code: Hallo! Seit ich Kaspersky auf mein Laptop habe, erscheint immer wieder wenn ich mein Laptop runterfahre oder neustarte ein Bluescreen mit einem QR Code. Irgendwie verstehe ich nicht weshalb? Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

QR Code für die Authentifikator App

QR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

QR Code

QR Code: Seitdem ich W 10 auf dem L 930 habe gibt es keine Musiksuche und keinen QR Codescanner mehr! Was ist der Grund dafür? Gibt es eine Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Situation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden