Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren

Helfe beim Thema Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich besitze ein Surface Pro 6 mit Windows 10 home. Ich habe folgendes Problem: In der Schule nutze ich von der Firma Promethean: Active Inspire... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Babs Gut, 17. September 2019.

  1. Babs Gut
    Babs Gut Gast

    Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren


    Hallo

    ich besitze ein Surface Pro 6 mit Windows 10 home. Ich habe folgendes Problem: In der Schule nutze ich von der Firma Promethean: Active Inspire (eine Interaktive Tafelsoftware). Nun besteht folgendes Problem:

    Wenn ich Text in diesem Programm schreibe, werden Buchstaben abschnitten. Promethean teilte mir mit ich solle die Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren. Leider fehlt mir bei der Anwendung (Active Inspire) unter den Eigenschaften der Reiter "Kompatibilität".

    Warum? Dieser müsste doch eigentlich da sein?


    Über eine eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren - Ähnliche Themen - Skalierung hohem DPI

Forum Datum

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Windows 10 hohen Kontrast deaktivieren?

Windows 10 hohen Kontrast deaktivieren?: Hey, ich habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem, dass bei mir der hohe Kontrast dauerhaft auf dem PC aktiv ist. Und die verschiedensten Designs auf dem PC sehen deswegen jetzt sehr komisch aus und der YT Darkmode und so sind auch nicht mehr deswegen zu sehen. Also könnt ihr mir vielleicht...

Windows 10 Support 11. April 2020

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Skalierung der Anzeige

Skalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Auflösung und Skalierung

Auflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat...

Windows 10 Support 3. September 2018

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

ungültiger Wert für Risgistrierung

ungültiger Wert für Risgistrierung: Ich versuche ein Bild zu öffnen aber kommt diese Anmeldung " ungültiger Wert für Registrierung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skalierung bei hohem dpi-wert deaktivieren

    ,
  2. Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren

    ,
  3. skalierung bei hohem dpi-wert verhindern

    ,
  4. skalierung bei hohem dpi wert windows 10,
  5. skalierung bei hohem dpi wert deaktivieren,
  6. skalierung bei hohem dpi wert deaktivieren windows 10 1909,
  7. Skalierung bei hohen DPI-Werten deaktivieren nicht vorhanden,
  8. dpi skalierung geht nicht deaktivieren,
  9. skalierung bei hohem dpi deaktivieren,
  10. skalierung bei hohen dpi-wert W10,
  11. skalierung bei hohem dpi-wert,
  12. windows 10 skalierung bei zu hohem dpi wert registry,
  13. Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren“.,
  14. skalierung für hohe dpi werte,
  15. skalierung bei hohem dpi-wert verhindern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden