Skalierung der Taskbar-Schaltflächen

Helfe beim Thema Skalierung der Taskbar-Schaltflächen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Windows 10 + aktuellstes Update 4 Monitore: 3x 1080p + 2160p eingestellt mit max. Auflösung und max. Refreshrate Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dBmDs, 30. Mai 2020.

1. dBmDs
    dBmDs Gast

Ich habe folgendes Problem:

Windows 10 + aktuellstes Update

4 Monitore: 3x 1080p + 2160p eingestellt mit max. Auflösung und max. Refreshrate

Ich habe grundsätzlich alle Skalierungen auf 100%.

Habe dann auf dem 4K Monitor die Skalierung umgestellt zum Testen. Dann wieder zurück gestellt.

Jetzt passiert auf allen 3 1080p Monitoren folgendes:

Die Schaltflächen jedes einzelnen Fensters auf der Taskleiste sind viel länger als vorher. Mindestens 1,5 mal so groß.

Alle Skalierungen sind wieder so wie vorher auf 100%.

Alle Einstellungen bzgl Taskleiste sind auch unverändert.

Freue mich über jeden Tip. Es treibt mich in den Wahnsinn.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen - Ähnliche Themen - Skalierung Taskbar Schaltflächen

Forum Datum

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Surface Schaltflächen

Surface Schaltflächen: Hallo, mehrere Schaltflächen in der unteren Menüleiste meines surface z.B. für den Internetzugriff, Lautstärkeregelung und Anzeigen von drahtlosen Verbindungen funktionieren nicht bzw. werden nicht angezeigt. Auf diese Weise gelingt es mir z.B. nicht mehr mein surface mit einem Beamer zu...

Windows 10 Support 31. August 2020

Schaltflächen funktionieren nicht.

Schaltflächen funktionieren nicht.: Hallo Community, ich habe seit langer Zeit und mehreren Neuinstallationen von Windows ein Problem. Und zwar funktionieren kurz nach der Neuinstallation einige Schaltflächen nicht mehr, auch kann ich keine Spiele mit Xbox Live nutzen, es kann sich, nach öffnen des Spiels, dort nicht angemeldet...

Windows 10 Support 20. August 2020

Schaltfläche für Erweiterung

Schaltfläche für Erweiterung: Hallo, Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir im Edge die Schaltfläche "Erweiterungen". Auch im Store kann ich keine Erweiterungen für Edge herunterladen. Sie werden mir zwar angezeigt, bekomme dann aber die Fehlermedung Versuchen Sie es später noch einmal Fehlercode...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

Schaltfläche Start

Schaltfläche Start: Schaltfläche Start links unten auf Taskleiste funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Skalierung der Taskbar-Schaltflächen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden