Skalierung führt zur Fehlern in iTunes

Helfe beim Thema Skalierung führt zur Fehlern in iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I.K_, 13. Juli 2019.

  1. I.K_
    I.K_ Gast

    Skalierung führt zur Fehlern in iTunes


    Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt, wenn Skalierung auf einem anderem Wert eingestellt ist als 100%.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes

Die Seite wird geladen...

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes - Ähnliche Themen - Skalierung führt Fehlern

Forum Datum

iTunes - Dateiimport schlägt fehl?

iTunes - Dateiimport schlägt fehl?: Hallo liebe Community, leider ist es mir seit kurzem nicht mehr möglich Musikdateien zu meiner Itunes Bibliothek hinzuzufügen. Damit hatte ich die letzten Jahre noch nie ein Problem. Über den Weg "Datei>Datei zur Mediathek hinzufügen" oder "Datei>Ordner zur Mediathek hinzufügen" passiert einfach...

Windows 10 Support 1. April 2021

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

0xC8000444 Fehler bei iTunes download

0xC8000444 Fehler bei iTunes download: Hallo, kann mir irgendjemand hier helfen. Möchte mir die ITunes App aus dem Microsoft Store herunterladen bzw. installieren aber da tritt der Fehlercode 0xC8000444 auf. Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Skalierung der Anzeige

Skalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Auflösung und Skalierung

Auflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat...

Windows 10 Support 3. September 2018

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden