Skalierung führt zur Fehlern in iTunes

Helfe beim Thema Skalierung führt zur Fehlern in iTunes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I.K_, 13. Juli 2019.

1. I.K_
    I.K_ Gast

Skalierung ist nach neusten Windows Updates ist fehlerhaft. ITunes ist davon betroffen. Die Vorschaubilder im iTunes Store werden nicht angezeigt, wenn Skalierung auf einem anderem Wert eingestellt ist als 100%.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes - Ähnliche Themen - Skalierung führt Fehlern

Forum Datum

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

0xC8000444 Fehler bei iTunes download

0xC8000444 Fehler bei iTunes download: Hallo, kann mir irgendjemand hier helfen. Möchte mir die ITunes App aus dem Microsoft Store herunterladen bzw. installieren aber da tritt der Fehlercode 0xC8000444 auf. Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Skalierung der Anzeige

Skalierung der Anzeige: Ich habe ein Problem mit der Skalierung der Anzeige und Corel Draw: Meine jetzige Skalierung ist auf 100% eingestellt. Öffne ich nun Corel Draw, ist der Mauszeiger im Arbeitsbereich so klein, dass man ihn kaum erkennt. Jetzt stelle ich die Skalierung der anzeige auf 125% um und mache einen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Auflösung und Skalierung

Auflösung und Skalierung: Hey, Ich habe 2 Bildschirme per HDMI-Verteiler angeschlossen über den einen HDI-Ausgang an meinem PC. Somit wird auf beiden Monitoren das gleiche angezeigt. Mein Problem: Die Skalierung bzw. Auflösung stimmt nicht. Die Taskleiste ist viel zu groß und alle Apps ebenso. Das Hintergrundbild hat...

Windows 10 Support 3. September 2018

Benutzerdefinierte Skalierung

Benutzerdefinierte Skalierung: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Skalierung. Seitdem ich von einem WQHD auf HD Monitor gewechselt bin startet mein PC immer mit einer Skalierung von 125% - auch wenn ich das manuell auf 100% zurücksetze, startet er bei nächsten Booten mit 125%....

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Anzeige Skalierung

Anzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die...

Windows 10 Support 21. April 2017

benutzerdefinierte Skalierung

benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, ich habe bei meinem Laptop (Lenovo ideapad, schon seit Kauf mit Windows 10 ausgestattet) ein Problem mit der Skalierung. Jedes Mal wenn ich ihn hochfahre ist eine benutzerdefinierte Skalierung von 200% eingestellt. Ich finde das sehr groß. Wollte jetzt die benutzerdefinierte Skalierung...

Windows 10 Support 5. November 2016

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Skalierung führt zur Fehlern in iTunes [gelöst]