skyp auf handy

Helfe beim Thema skyp auf handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke m.requate -xxxxxxxx... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Myrna.Requate, 1. Juli 2017.

1. Myrna.Requate
    Myrna.Requate Gast

skyp auf handy

hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen

was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke

m.requate -xxxxxxxx

Weiterlesen...

#1 Myrna.Requate, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

skyp auf handy

Die Seite wird geladen...

skyp auf handy - Ähnliche Themen - skyp handy

Forum Datum

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]

CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]: Hallo, als ziemlich unbeholfener Nutzer habe ich folgendes Problem. Auf meinem neuen HP Notebook mit Windows 10 Systeminfo siehe Screenshot schnellt die CPU-Auslastung auf 100 % und bleibt konstant so hoch, sowie ich über Skype oder andere Programme einen Video-Chat starte. Nach kurzer Zeit...

Windows 10 Support 13. November 2020

Absturz bei Skype

Absturz bei Skype: Mein PC stürzt regelmäßig ab, bei der Anmeldung zu Skype nach der Frage Hintergrund auswählen. Wer kann da helfen? Mod: eine durch TuneUp verursachte Systemverunglimpfung hat mit Skype nichts zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Skype kontakt

Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht Installieren. Nach der Beschreibung soll man auf Kontakt gehen aber es rührt sich nichts,ich kann lange darauf bleiben oder kurz es reagiert nicht. Was...

Windows 10 Support 6. September 2020

Skype auf nokia microsoft handy

Skype auf nokia microsoft handy: Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint nunimmer der Hinweis: Fehler beim Anmelden Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! J:F Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy: Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy [IMG]Windows Insider berichten derzeit, dass die Skype-App für Windows 10 häufig abstürzt. Dies sei nicht nur bei dem Desktop-Client ab einer Versionsnummer 11.10.146.0 der Fall, sondern auch bei Nutzern der App für das mobile...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

skyp auf handy [gelöst]