Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden

Helfe beim Thema Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start der Desktopversion findet Skype seit einigen Tagen meine anmededaten nicht. Ich habe Windows 10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertManhart, 20. Dezember 2016.

  1. HerbertManhart
    HerbertManhart Gast

    Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden


    Beim Start der Desktopversion findet Skype seit einigen Tagen meine anmededaten nicht. Ich habe Windows 10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt , dann windows 10 clean neu installiert ,. Skype mehrmals deinstalliert und neu installiert , eine Ältere Skype Version installiert , Firewall und Defender abgeschaltet . Router zurück gesetzt , Wlan neu installiert . Jetzt bin ich ratlos , was kann ich noch versuchen ?


    Paradoxerweise , bei Skype .web und auf dem Handy kann ich mich problemlos einloggen

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertManhart, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden - Ähnliche Themen - Skype Anmeldedaten gefunden

Forum Datum

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme mehr. Jetzt werde ich im Benachrichtigungs-Center, auf aggressive Weiße permanent dazu aufgefordert,...

Windows 10 Support 18. März 2024

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Wie kann man die Windows Anmeldedaten ändern?

Wie kann man die Windows Anmeldedaten ändern?: Hallo liebe/r Leser/in Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte muss ich mich anmelden und bei Benutzer "Administrator" eingeben. Dies möchte ich ändern, weiß aber nicht wie. Ich möchte, dass ich den PC starte und nach dem booten direkt auf den Desktop komme. Vielen Dank und...

Windows 10 Support 27. September 2021

Anmeldedaten speichern funktioniert nicht

Anmeldedaten speichern funktioniert nicht: Hallo Experten, vielleicht ja gar ein Windows-Bug? .... Ich habe ein Netzlaufwerk (also WebDAV) verbunden (Cloudspeicher-Einbindung); alles soweit in Ordnung, aber ... Es kommt das Fenster zur Eingabe der Anmeldedaten, also Mailadresse und Passwort. Und dann gibt es ein Kästchen "Anmeldedaten...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. Januar 2021

Anmeldedaten im Netzwerk ändern

Anmeldedaten im Netzwerk ändern: Hi. Ich habe das problem dass ich mich auf meinem NAS anmelden möchte. Ich wollte überprüfen ob die Rolle gast zugriff auf ordner usw. hat. Jetzt wollte ich wieder auf mein profil wechseln aber ich weiss nicht wie Ich dass wechseln kann? Viele Grüße

Windows 10 Netzwerk & Internet 26. Juni 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Änderung von Microsoft-Anmeldedaten

Änderung von Microsoft-Anmeldedaten: Ich habe zwei PC mit Windows 10 mit den selben Microsoft-Anmeldedaten. Ich möchte einen verkaufen. D.h., ich muss für einen PC neue Microsoft-Anmeldedaten anlegen bzw. die vorhanden Daten löschen. Geht das? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Anmeldedaten veraltet

Anmeldedaten veraltet: Hallo, ich hab gerade dazu schon Julia V. vom Answer Desk geschrieben, aber diese hat mich nur hierher verwiesen. Und zwar meckert Windows 10 andauernd, dass meine Kontodaten veraltet wären. Sowohl in Windows selbst, als auch für mein Hotmail/Outlook Konto in der Mail App. Die...

Windows 10 Support 3. September 2015

Skype Anmeldedaten werden nicht gefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden