Skype App Lumia 2520 (WIndows 8.1 RT)

Helfe beim Thema Skype App Lumia 2520 (WIndows 8.1 RT) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Lumia 2520 mit Windows 8.1 RT. Ich besitze auch seit langem ein Skype Account, was ich aber nicht mit dem MS-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesPrudlo, 29. Oktober 2015.

  1. JohannesPrudlo
    JohannesPrudlo Gast

    Skype App Lumia 2520 (WIndows 8.1 RT)


    Hallo Community,

    ich habe eine Lumia 2520 mit Windows 8.1 RT. Ich besitze auch seit langem ein Skype Account, was ich aber nicht mit dem MS-Konto verbinden möchte. Leider lässt das die Skype App nicht zu. Wie kann ich dies umgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesPrudlo, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Skype App Lumia 2520 (WIndows 8.1 RT)

Die Seite wird geladen...

Skype App Lumia 2520 (WIndows 8.1 RT) - Ähnliche Themen - Skype App Lumia

Forum Datum

Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch gratis und wie funktioniert das? Dnke&lg Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2019

Sperrbildschirm Lumia 2520

Sperrbildschirm Lumia 2520: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Lumia 2520 zugelegt - da war noch die Welt in Ordnung, denn NOKIA machte den Support. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schicksalsgemeinschaft 2520 helfen kann. Mein Gerät lässt sich nicht mehr aktivieren, d. h. der Bildschirm lässt sich nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Windows 10 RT 1 Update

Windows 10 RT 1 Update: Hallo liebe Community, ich habe die Frage ob man mittlerweile das RT 1 Update ohne Probleme installieren kann? Ich hatte damals beim Release das Problem, dass sich meine 2. Festplatte nach circa 20 Minuten abgeschaltet hat. Seit dem habe ich jegliche Updates blockiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Tasten Lumia 2520 defekt

Tasten Lumia 2520 defekt: Hallo allerseits, seit ca. einem Monat funktionieren die Laut-, die Leise- und die An/Aus-Taste nicht mehr, d.h. über Hardware-Tasten kann die Lautstärke nicht reguliert werden und ein Ausschalten ist ebenso unmöglich. Eigenartigerweise funktioniert aber der Soft-Reset durch Drücken für 10 sec....

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Tablet Lumia 2520

Tablet Lumia 2520: Hallo habe heute mein Tablet wieder aus der Reperatur bekommen. Leider kann ich mich überhaupt nicht mehr anmelden.Das Display zeigt zwar eine Farbleiste an, wo ich meine Hintergrundfarbe auswählen kann und auch den Kasten , wo ich mein PC Name eintragensoll, aber er reagiert nicht. Es kommt...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 2520 Fotoanzeige ohne Rand

Lumia 2520 Fotoanzeige ohne Rand: Hallo! Seit Juni 2015 werden plötzlich in der FotoApp und auch sonst die Bilder mit grauem Rand 10/15mm angezeigt. Vorher war das nicht. Die älteren Bilder werden weiter ohne Rand angezeigt. Auf anderen Endgeräten (PC) auch ohne Rand und sonst hat sich nichts geändert. Die gleichen Handys...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Lumia 2520 Autoladekabel

Lumia 2520 Autoladekabel: Hallo Community, Ich möchte mein Tablet Lumia 2520 im Auto laden, damit ich es zur Navigation benutzen kann. Welches Ladegerät benutze ich dazu? Woher kann ich es beziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Nokia Lumia 2520

Nokia Lumia 2520: Wie kann ich Daten vom Computer auf das Tablet übertragen? Über USB geht das ja leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Skype App Lumia 2520 (WIndows 8.1 RT) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 2520 skype

    ,
  2. skype lumia 2520

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden