Skype Guthaben

Helfe beim Thema Skype Guthaben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Trotz Mitteilung dass Skype Guthaben wieder Aktiviert ist, funktioniert das Skype Telefon nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Bertschinger, 12. November 2016.

1. Peter Bertschinger
    Peter Bertschinger Gast

Skype Guthaben

Trotz Mitteilung dass Skype Guthaben wieder Aktiviert ist, funktioniert das Skype Telefon nicht.

Weiterlesen...

#1 Peter Bertschinger, 12. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Skype Guthaben

Die Seite wird geladen...

Skype Guthaben - Ähnliche Themen - Skype Guthaben

Forum Datum

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?

Skype for Business Anmeldung nicht möglich?: Bei mir wird immer folgende Meldung angezeigt: Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für outlook.com finden. Auch mit meiner Website Mail Adresse funktioniert die Anmeldung nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]

CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]: Hallo, als ziemlich unbeholfener Nutzer habe ich folgendes Problem. Auf meinem neuen HP Notebook mit Windows 10 Systeminfo siehe Screenshot schnellt die CPU-Auslastung auf 100 % und bleibt konstant so hoch, sowie ich über Skype oder andere Programme einen Video-Chat starte. Nach kurzer Zeit...

Windows 10 Support 13. November 2020

Absturz bei Skype

Absturz bei Skype: Mein PC stürzt regelmäßig ab, bei der Anmeldung zu Skype nach der Frage Hintergrund auswählen. Wer kann da helfen? Mod: eine durch TuneUp verursachte Systemverunglimpfung hat mit Skype nichts zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Skype kontakt

Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht Installieren. Nach der Beschreibung soll man auf Kontakt gehen aber es rührt sich nichts,ich kann lange darauf bleiben oder kurz es reagiert nicht. Was...

Windows 10 Support 6. September 2020

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...: Ich habe zwei Apple IPad und auf dieses, das ist das Kleine mir das kostenlose Skype aufgeladen. Meine Frage richtet sich dahingehend , habe ich automatisch auf meinem anderen IPad das Skype Programm oder muss ich es erneut aufladen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Skype-Guthaben von Office 365

Skype-Guthaben von Office 365: Guten Tag, es gibt ja ein Skype-Guthaben von 60 Minuten von Office 365 Abo das mann bei Skpe verwenden kann. Nach der Installation von Windows 10 wird dieses nicht mehr bei meinem Skype-Zugang angezeigt. Was muss ich tun, um wieder das Guthaben verwenden zu können? Ich bin kein Profi und...

Windows 10 Support 1. September 2015

Skype Guthaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. skype guthaben wieder aktivieren

,
  2. skype guthaben geht nicht

,
  3. skype guthaben auf telefon

,
  4. skype mail