Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an

Helfe beim Thema Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die neueste Version von Skype geladen. Ich habe Kontakte gesucht und gefunden. Wenn ich diese Kontakte bitte, mich als Kontakt zu akzeptieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigridWallat, 24. Januar 2017.

1. SigridWallat
    SigridWallat Gast

Ich habe die neueste Version von Skype geladen. Ich habe Kontakte gesucht und gefunden. Wenn ich diese Kontakte bitte, mich als Kontakt zu akzeptieren, erhalte ich keine Antwort. Der Kontaktwunsch kommt auch nicht an. Ich habe es bei meinem Ehemann versucht und kann auf dessen PC sehen, dass die Anfrage nicht ankommt. Umgekehrt ist es genau so. Wenn er versucht mit mir in Kontakt zu treten, kommt auf meinem PC nichts an. Wo liegt der Fehler? vielen Dank für die Hilfe, Sigrid

Weiterlesen...

#1 SigridWallat, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an - Ähnliche Themen - Skype Kontaktwunsch

Forum Datum

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype

Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP Bildschirmaufzeichnung, Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung zeichnet aber den Ton auf. Treiber Synaptics ist auf dem neuesten Stand. Problembehandlung konnte nichts identifizieren. Können Sie mir bitte weiterhelfen?...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Skype kontakt

Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht Installieren. Nach der Beschreibung soll man auf Kontakt gehen aber es rührt sich nichts,ich kann lange darauf bleiben oder kurz es reagiert nicht. Was...

Windows 10 Support 6. September 2020

Skype Accounts verbinden

Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die...

Windows 10 Support 6. September 2020

Skype CSV Dateien importieren

Skype CSV Dateien importieren: Hallo, ich möchte eine Datei mit CSV-Telefonnummern in Skype importieren. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten. Wie funktioniert so ein Import? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?

Skype startet beim Starten obwohl es deinstalliert wurde und nicht im Autostart-Ordner ist?: Seitdem ich Skype deinstalliert habe (über Systemsteuerung-> Programme deinstallieren) startet es immer beim Windows-Start. ich habe auch im Autostart-Ordner geguckt und da ist es nicht vorhanden? Wie kann es sich überhaupt starten wenn es eigentlich deinstalliert ist?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider ist die App nicht auswählbar. Ziel ist es aus einem Browser beim anklicken einer Telefonnummer direkt mit Skype verbunden werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Skype Kontaktwunsch kommt auch nicht an [gelöst]