SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

Helfe beim Thema SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Werner Johannes Schreiber, 11. Juli 2017.

  1. Werner Johannes Schreiber
    Werner Johannes Schreiber Gast

    SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr


    Ich habe eine Frage:


    Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE

    telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert.


    Frage: Wie kann ich SKYPE installieren?




    W.J.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Johannes Schreiber, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Gar nicht mehr unter Windows Phone soviel ich weiß.
    Microsoft: Bald kein Skype mehr für Windows Phone - Golem.de

    Würde eh auf Windows 10 updaten. Läuft wunderbar auf meinem Lumia 1520, dann hast auch Skype.
     
    #2 bambaataa, 12. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr - Ähnliche Themen - SKYPE Phone

Forum Datum

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum laufen bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Anmeldung skype über Window Phone

Anmeldung skype über Window Phone: Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und früher hat es auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr! Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 ! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr! Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 ! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Skype auf Windows Phone 8.1

Skype auf Windows Phone 8.1: Microsoft hat Windows Phone 8.1 den Zutritt zu Skype versperrt. Ich finde solches Vorgehen gegen die eigenen Kunden einfach dumm und es zeugt in meinen Augen nicht gerade von großer geschäftlicher Intelligenz. Glauben die bei MS wirklich dass sie mit solchen unüberlegten Aktionen ihre Kunden...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Skype auf Windows Phone 10

Skype auf Windows Phone 10: Wieso kann ich auf meinem Windows 10 Ohone kien Skype mehr installieren. Es fängt mit dem Download an bricht dann aber immer mit Fehler ab und sagt ich soll in den DEtails nachschauen nur gibt es keine Details. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Apps, wie Skype und WhatsApp lassen sich nach frm heitigen Windows Phone 10 Update nicht...

Apps, wie Skype und WhatsApp lassen sich nach frm heitigen Windows Phone 10 Update nicht...: Heute Nacht gab es ein Windows Phone 10 Update. Dabei wurden mehrere Apps auch erfolgreich aktualisiert nur leider nicht Skype und Whatsapp. Beide Apps lassen sich nicht mehr aufrufen. Alle Update-Versuche schlagen fehl. Gibt es dafür eine Lösung ohne das Smartphone zurückzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss: Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss [IMG]Skype, der zu Microsoft gehörende Kommunikationsdienst, hat überraschend das Support-Ende für Windows Phone bekanntgegeben. Dabei hat das Unternehmen das nicht einmal klar kommuniziert, sondern einfach in den FAQ und...

Windows 10 News 20. Juli 2016

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden