Skype öffnet sich automatisch

Helfe beim Thema Skype öffnet sich automatisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Also folgende situation. Mein freund hat 2 handys. Ich rufe ihn also auf skype an inf auf beiden handys öffnet sich skype automatisch und er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnelieHoffmann, 5. November 2017.

  1. AnnelieHoffmann
    AnnelieHoffmann Gast

    Skype öffnet sich automatisch


    Hallo!

    Also folgende situation. Mein freund hat 2 handys. Ich rufe ihn also auf skype an inf auf beiden handys öffnet sich skype automatisch und er ist somit bei beiden handys online. Mit dem einen nimmt er en anruf an und wir telefonieren. Mit dem anderen handy bleibt er solange online bis er es ausstellt. (Fernbeziehung 7 stunden zeitunterschied)

    Er ist jetzt also öfters online gewesen als wir nicht geskypt haben, sagt aber dass er mit niemand anderem skypt sondern dass es an der oben beschriebenen sache liegt. Ich wollte mal wissen ob es stimmt was er sagt und habe ihn heute in der zeit wo er geschlafen hat bei skype angerufen. Er war tatsächlich online, und das so schnell, dass es nur automatisch passiert sein kann. Aber danach war er nicht stundenlang online (also bis er aufgewacht wäre und es skypen ausgemacht hätte) sondern wurde bei beiden versuchen nach 7 minuten wieder auf online gestellt.

    Wie kann das sein, und kann es trotzdem stimmen was er sagt?

    Er hat ein samsung handy und ich ein iphone, falls das bei der antwort hilft..


    danke!!

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnelieHoffmann, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Skype öffnet sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Skype öffnet sich automatisch - Ähnliche Themen - Skype öffnet automatisch

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Skype öffnet nicht bei Samsung A3

Skype öffnet nicht bei Samsung A3: Hallo, auf meinem Samsung A3 2016 öffnet Skype nach eingeben von email und Passwort nicht. Es ist ein weißer Bildschirm wo ein blauer Viertelkreis der sich dreht und dabei bleibt es. Wer kann helfen, danke sagt Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64: Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64 Wie kann ich das abstellen. Im Startmenü ist diese Daei nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!: Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet. Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses...

Windows 10 Support 23. März 2016

Skype öffnet sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype öffnet sich automatisch windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden