Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Helfe beim Thema Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [IMG]Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen


    Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

    Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen
    Erst kürzlich wurde bekannt, dass Microsoft-Gründer Bill Gates persönlich die Abgabe eines Kaufangebots für die Messaging-App Slack durch den Redmonder Softwarekonzern unterbunden haben soll. Jetzt scheint klar warum, denn anscheinend arbeitet Microsoft an einem hauseigenen Konkurrenten auf Basis von Skype, der den Namen "Skype Teams" tragen soll. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen

Die Seite wird geladen...

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen - Ähnliche Themen - Skype Teams beliebten

Forum Datum

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Teams KalenderApp

Teams KalenderApp: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Besprechungen, die ich in Teams anlege oder die ich annehme, nicht in meinem Kalender erscheinen. Das ist leider sehr ärgerlich, weil dadurch die Kalenderfunktion ad absurdum geführt wird, wenn ich mir meine Termine dann doch...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams

Verbindungsprobleme bei Skype und MS Teams: Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface 3 Laptop mit der Windowsversion 20H2 Version 19042.746. Allerdings habe ich das Problem, dass bei Videokonferenzen mit Skype und MS Teams das Problem, dass die Verbindung in regelmäßigen Abständen abbricht. Das Problem besteht allerdings nur bei den...

Surface 30. Januar 2021

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven extrem. Ich möchte die Programme einfach nur deinstallieren, doch da liegt das Problem. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Skype Teams soll beliebten Team-Messenger Slack übertrumpfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden