Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts
Helfe beim Thema Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts [IMG]Der beliebte Voice-over-IP-Client Skype existiert aktuell für praktisach alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. November 2017.
Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts
Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts - Ähnliche Themen - Skype Update Profi |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2024 |
Alter Skype Account weg?Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Skype Accounts verbindenSkype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |
Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern... |
Windows 10 News | 24. Juni 2020 |
Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android MobileKein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2018 |
Neue Version von SkypeNeue Version von Skype: In meinem Computer wurde c. a. vor eine Woche neue Version von Skype installiert. Dabei sind alle meine Skype-Kontakte und Guthaben verschwunden. Wie finde ich sie wieder? V. Reimer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...)Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...): Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...) [IMG]Erst vor kurzem musste eine Wetter-Moderatorin bei einem lokalen US-Fernsehsender mit einem plötzlich auftauchenden Pop-up-Hinweis auf das Windows 10-Upgrade zurechtkommen, was der Dame auch souverän und mit Humor auch... |
Windows 10 News | 6. Mai 2016 |
Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“: Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |