smartswitch wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema smartswitch wird nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Smart-Switch unter WIN10 installiert. Beim Programmstart kommt die Fehlermeldung: Die Anwendnung konnte nicht korrekt gestartet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von berthold.barthelmes, 11. Januar 2020.

  1. berthold.barthelmes
    berthold.barthelmes Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    smartswitch wird nicht ausgeführt


    Ich habe Smart-Switch unter WIN10 installiert.
    Beim Programmstart kommt die Fehlermeldung:

    Die Anwendnung konnte nicht korrekt gestartet werden
    (0xc0150004). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu
    schließen.

    Ist dieser Fehler bekannt, bzw. kann mir bitte jemand Hinweise auf die Ursache und Beseitigung geben?
    Vielen Dank
    Berthold
     
    #1 berthold.barthelmes, 11. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

smartswitch wird nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

smartswitch wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - smartswitch ausgeführt

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support Gestern um 10:53 Uhr

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern: Hallo, Win System Updates werden seit Mai 23 nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern.Habe N-VPN, dort habe ich schon Web und Datei und Darknetschutz deaktiviert, ohne Erfolg. Danke für Hilfe. Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Smartswitch Installation auf PC- Programm öffnet nicht

Smartswitch Installation auf PC- Programm öffnet nicht: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden.danach:aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

samsung smartswitch installation - nicht zu öffnen

samsung smartswitch installation - nicht zu öffnen: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden. danach: aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Fehler bei der Installation von SmartSwitch 4.

Fehler bei der Installation von SmartSwitch 4.: Hallo Miteinander, ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation von SmartSwitch auf einen Rechner mit WIN10 [ATTACH] Mir ist auch durchaus bewusst, das wir hier in einem Windows 10 Forum sind. Mir ist das Problem aber erst nach einem Windows-Update aufgefallen. Hat vielleicht jemand...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Installation Samsung smartswitch

Installation Samsung smartswitch: Das Programm lässt sich nicht installieren. Selbst nach der Installation von C++ in der aktuell vorliegenden Version erhalte ich bei dem Installationsversuch die Fehlermeldung, dass die "Ordnungszahl 12404 in der .dll nicht gefunden" wird. Smartswitch hat auf diesem Rechner schon mal...

Windows 10 Support 7. September 2017

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10: Ich erhalte nach dem download folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

smartswitch wird nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartswitch ordnungszahl 12404 nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden