smartswitch wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema smartswitch wird nicht ausgeführt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Smart-Switch unter WIN10 installiert. Beim Programmstart kommt die Fehlermeldung: Die Anwendnung konnte nicht korrekt gestartet werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von berthold.barthelmes, 11. Januar 2020.

1. berthold.barthelmes
    berthold.barthelmes Neu hier

Ich habe Smart-Switch unter WIN10 installiert.
    Beim Programmstart kommt die Fehlermeldung:

Die Anwendnung konnte nicht korrekt gestartet werden
    (0xc0150004). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu
    schließen.

Ist dieser Fehler bekannt, bzw. kann mir bitte jemand Hinweise auf die Ursache und Beseitigung geben?
    Vielen Dank
    Berthold

#1 berthold.barthelmes, 11. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

smartswitch wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - smartswitch ausgeführt

Forum Datum

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt

Der Audiodienst wird nicht ausgeführt: Hallo, Mein Laptop kann keinen Sound mehr abspielen, da anscheinend einer der Audiodienste nicht ausgeführt wird, ich schaffe es nicht das Problem zu beheben. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe ein neues Notebook via USB-Stick neu mit Windows (1909) installiert. Beim Versuch die ausstehenden Treiber vom Hersteller zu installieren wird jeglicher Versuch mit "diese app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden" quittiert. Es sind die korrekten Treiber für dieses System vom...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Fehler 0x8007016A: Der Cloddateianbieter wird nicht ausgeführt?

Fehler 0x8007016A: Der Cloddateianbieter wird nicht ausgeführt?: Ich kann keine PDF Datei öffnen die in OneDrive gespeichert ist, bekomme immer nur eine Fehlermeldung, ich habe OneDrive schon vom PC Deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg, Wer kann Helfen , Vielen Dank...

Windows 10 Support 11. November 2019

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt: Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt [IMG]Mit dem Windows 10 IoT Core stellt Microsoft eine für kleine Computer angepasste Variante des eigenen Betriebssystems bereit. Ein Entwickler hat die Software nun auf einen graphikfähigen Taschenrechner portiert und...

Windows 10 News 9. November 2019

"Drucken" wird nicht ausgeführt. !

"Drucken" wird nicht ausgeführt. !: der Druckbefehl wird nicht mehr ausgeführt (seit ich einen Mail-Anhang nicht öffnen konnte und keine Codierung zum Einlesen des Dokuments finden konnte). Es erschein ein OneNote-Fenster mit der Aufforderung: "wählen Sie ein Konto für die Anmeldung aus". (Ich habe seither nicht mit OneNote...

Windows 10 Support 6. November 2019

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Installation Samsung smartswitch

Installation Samsung smartswitch: Das Programm lässt sich nicht installieren. Selbst nach der Installation von C++ in der aktuell vorliegenden Version erhalte ich bei dem Installationsversuch die Fehlermeldung, dass die "Ordnungszahl 12404 in der .dll nicht gefunden" wird. Smartswitch hat auf diesem Rechner schon mal...

Windows 10 Support 7. September 2017

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10

SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10: Ich erhalte nach dem download folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

smartswitch wird nicht ausgeführt [gelöst]