SMS Kachel wieder herstellen

Helfe beim Thema SMS Kachel wieder herstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe in der Mobile 10 Prev. xxx.1004 auf dem Lumia 640XL DualSim das Problem, dass weder auf dem Startbildschirm noch in der Anwendungsliste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin Reinhardt_LB, 17. September 2015.

  1. Martin Reinhardt_LB
    Martin Reinhardt_LB Gast

    SMS Kachel wieder herstellen


    Hallo,

    habe in der Mobile 10 Prev. xxx.1004 auf dem Lumia 640XL DualSim das Problem, dass weder auf dem Startbildschirm noch in der Anwendungsliste Buttons / Kacheln fuer SMS vorhanden sind....!!?? Wie kann ich dies aender / wieder herstellen?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Reinhardt_LB, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SMS Kachel wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

SMS Kachel wieder herstellen - Ähnliche Themen - SMS Kachel herstellen

Forum Datum

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen

ungenutzte Kachel lässt sich nicht löschen: Hallo Nach dem löschen eines Programmes kann ich die noch verbliebene Kachel nicht löschen.In der Start-Leiste ist der Eintrag dieses Programmes verschwunden. Die große Kachel im rechten Feld ist noch da und reagiert nicht auf rechts-click. Gibt es eine Datei wo die Kacheln hinterlegt sind, und...

Windows 10 Support 12. April 2020

eingefrorene SMS wieder herstellen

eingefrorene SMS wieder herstellen: Wie kann ich eingefrorene Sms wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel

Nach Wechseln auf Lumina 950 sind alle SMS in einer Kachel: Hallo Community, am Wochenende habe ich mein neues Lumnia 950 DualSIM (W10) eingerichtet. Leider sind nun alle SMS, die auf meinem Lumnia 630 DualSIM noch schon in beide Kacheln aufgeteilt waren, in einer. Die SIM-Karten sind die gleichen geblieben und stecken auch wieder in den gleichen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box

kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box: Hi, ich habe seit April 2016 ein 650 DS ...total zufrieden...funktioniert ohne jegliche Problem bis auf das seit geraumer Zeit kein SMS-Eingang in der Kachel bzw. in der Message-box angezeigt wird. gehe ich jedoch in die Kachel rein so sind viele neue bzw. ungelesene SMS vorhanden. Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich benutze Windows 10.Nach dem öffnen der Kachel Foto sehe ich alle meine Bilder. Ich möchte diese Fotos und Videos gerne selber sortieren , und nach selbst angelegte Ordner abspeichern. Nachdem sortieren , möchte diese Fotos an Lidl senden um Abzüge zuhaben. Ich sitze hilflos vor meinen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 mit Windows Phone 10 werden neue SMS nicht angezeigt. Ich habe in allen Einstellmöglichkeiten und Benachrichtigungsoptionen alle Benachrichtigungen aktiviert (Banner, Sound, Vibrieren), trotzdem werden weder auf der Kachel noch im Sperrbildschirm neu...

Windows 10 Support 16. März 2016

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben

Messaging Kachel - SMS emfangen und schreiben: Hallöchen liebe Community, ich nutze im Moment ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows 10 Preview (10.0.10536.1000). Nachdem ich mein Handy zurück gesetzt und die existierende Sicherung eingespielt habe, wird zum einen die Kachel Microsoft.Messaging deaktiviert dargestellt und ich schaffe es nicht...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Wie kann ich die Kachel umbenennen?

Wie kann ich die Kachel umbenennen?: Hallo, 1.mit optischen Laufwerk habe Probleme. Automatische Wiedergabe ist eingeschaltet. Im Info-Center wird die CD auch erkannt und verlangt klick. Wechseldatenträger auf jedesmal nachfragen gestellt. Alles erfolglos öffnen nur über Explorer möglich. 2.Wie kann ich die Kachel umbenennen?...

Windows 10 Support 20. August 2015

SMS Kachel wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sms kachel hinzufügen nokia

    ,
  2. lumia 640 sms kachel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden