SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv

Helfe beim Thema SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe eine neue SIM-Karte bekommen, um vom Lumia 820 auf das Lumia 830 zu wechseln. Sicherungskopie gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeteKellyman, 29. Juni 2016.

  1. PeteKellyman
    PeteKellyman Gast

    SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv


    Hallo,


    ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Habe eine neue SIM-Karte bekommen, um vom Lumia 820 auf das Lumia 830 zu wechseln.
    Sicherungskopie gemacht und auf das neue Handy aufgespielt. SIM wurde heute freigeschaltet. Alles funktioniert.
    Nur das SMS-Symbol ist inaktiv. Es wird mir zwar schwach-grau auf dem Display angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, erscheint:

    "Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar" Der Fehlercode lautet: 0X00000005

    Ich benötige SMS! Wie kann ich es wieder herstellen?

    Viele Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeteKellyman, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv

Die Seite wird geladen...

SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv - Ähnliche Themen - SMS Symbol Handywechsel

Forum Datum

Updatepause ist inaktiv

Updatepause ist inaktiv: Die Updatepause ist inaktiv. Wie Kann ich diese wieder aktivieren? Besten Dank für nützliche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel

Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel: Hallo... ich möchte auf ein anderes Handy wechseln/umziehen: von WP 10, Lumia 640 nach WP 10, Lumia 950. Bevor jetzt zahlreiche Kommentare über den Sinn und Zweck dieses Vorhabens gesendet werden: ich bin informiert; mache es aber trotzdem! Zur eigentlichen Frage: Wie und mit was kann...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2019

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Handywechsel

Handywechsel: Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 vermacht, damit sie ihr veraltetes 920 in die Schublade legen kann. Ist es möglich die installierten Apps und Einstellungen so zu lassen wie sie sind und nur den Benutzer wechseln, oder muss ich ganz auf die Werkseinstellungen zurück?...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Windows Explorer inaktiv

Windows Explorer inaktiv: Also ich habe folgendes Problem: öffne ich einen neuen Ordner erscheint dieser im Task-Manager noch ganz normal, sobald ich jedoch die rechte Maustaste (sei es am Desktop bei Programmen oder in Ordnern bei Ordnern und Dokumenten) lädt dieser nur und ich bekomme keinen Zugriff. Im Task-Manager...

Windows 10 Support 16. März 2016

Shortcuts inaktiv

Shortcuts inaktiv: Hallo, seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab kann ich wenn ich mich in einem Programm befinde, die Shortcuts von anderen geöffneten Programme nicht mehr nutzen... (z. B. für TeamSpeak) Vielen Dank im voraus Julius Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv: Guten Morgen liebe Helfer Es scheint so, als wollten die Probleme mit meinem Nokia Lumia 640 XL kein Ende nehmen :-( Das im Titel erwähnte Problem besteht seit Anfang an (also seit dem 24.11.2015) , ich hoffte immer, dass ich irgendwo in den Einstellungen noch etwas finden kann, was mir...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

SMS-Symbol nach Handywechsel inaktiv [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden