SMS-TON in Anrufen ändern

Helfe beim Thema SMS-TON in Anrufen ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Problembehaftet, 6. Februar 2016.

  1. Problembehaftet
    Problembehaftet Gast

    SMS-TON in Anrufen ändern


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1


    ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!!


    Lösung erstmal gefunden den Banner entfernt, Ergebnis: war Mist, denn jetzt ist es so das ich den Ton nur mit den lauter leiser Tasten beenden kann! Selbst wenn ich die SMS öffne schrillt es weiter. Beim telefonieren noch viel schlimmer ! Der eingestellte SMS Ton schreit mir regelrecht ins Ohr und spielt selbst im Anruf seinen Ton durch. das geht garnicht!


    Mein uralt Telefon war da simpler, sms Ton schrillt bis zum Ende und wenn ich es anfasse, also Tastensperre raus und sms öffne dann ende mit dem Ton. Genauso beim Telefonieren sms kommt !kurzes! hinweis dideling und gut. so hätte ich das bitte auch gerne wieder!


    Was ich jetzt gerne wissen möchte ist:

    1. Wie bekomme ich das hin, dass ich eine SMS bekomme mit Banner er mir aber meinen SMS Ton komplett abspielt?


    2. dass mein Lumia mir während Anrufen durch ein kurzes "dideling" kein ansonsten eingestellter sms Ton, mich darüber informiert das da eine SMS gekommen ist so wie es das beim anklopfen macht?


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr da eine Lösung für mich hättet!


    Sonst bleibt nur der letzte Ausweg kräftig auf den Tisch hauen....

    Weiterlesen...
     
    #1 Problembehaftet, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SMS-TON in Anrufen ändern

Die Seite wird geladen...

SMS-TON in Anrufen ändern - Ähnliche Themen - SMS TON Anrufen

Forum Datum

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !: Hallo beisammen, ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz anrufen kann, und im Ausland für 30 Tage Anrufen, SMS verschicken und ins Internet gehen kann, ohne dass es mich extra was kostet. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?

Bei verpasstem Anruf scheinbar SMS-Versand an 72626?: Hallo. Habe seit Jahresanfang das Lumia 640 und auf Windows 10 umgestellt. Auf meiner Mobilfunkrechnung tauchte eine SMS an 72626 auf, die ich nicht verschickt habe. In meinem SMS-Ausgang ist sie auch nicht zu sehen. Auffällig: Der Zeitpunkt der SMS war exakt der, wo ein Anruf ankam, den ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Desktop via Bluetooth am Iphone Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken. Es gibt eine Softwarekombination aus "Bluesoleil" und "cPhone" die scheinbar diesen Zweck erfüllt, allerdings habe ich viele Anmerkungen gelesen, dass die...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton: bei Anruf kein Klingel-Ton / außerdem möchte ich die Lautstärke beim Telefonieren gerne erhöhen, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter: Hallo, ich würde gerne Telefonnummer blockieren, weiß auch wie das alles funktioniert, nur mein Anruf- und SMS-Filter läßt sich nicht aktivieren und meldet: " Es ist ein Fehler aufgetreten Filter kann derzeit nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es später erneut, oder starten sie ihr...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Keine SMS Töne mehr Auswählbar.

Keine SMS Töne mehr Auswählbar.: Ich habe Folgendes Problem, vielleicht bin ich damit ja nicht ganz alleine. Ich habe am 17.3.2016 das Update von WM 8.1 auf WM10 gemacht. (Lumia 930) Soweit lief auch alles ganz gut. Heute 20.3.2016 habe ich dann ein SMS Ton für einen Kontakt versucht zu ändern, wie bei WM8.1 auch....

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Anruf und SMS filter geht nicht

Anruf und SMS filter geht nicht: Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

SMS-TON in Anrufen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile sms klingelton ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden