Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB"

Helfe beim Thema Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein "Asus-Notebook". Installiert ist Windows 10. Dazu habe ich neue "Verbatim Sticks 32 GB". Anfangs funktionierte Alles. Seit kurzem erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin-MarieKrill, 21. Januar 2019.

1. Karin-MarieKrill
    Karin-MarieKrill Gast

Ich habe ein "Asus-Notebook". Installiert ist Windows 10. Dazu habe ich neue "Verbatim Sticks 32 GB". Anfangs funktionierte Alles. Seit kurzem erhalte ich ständige Fehlermeldungen. Arbeiten ist nicht mehr möglich.

Wer kann helfen?

Weiterlesen...

#1 Karin-MarieKrill, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB" - Ähnliche Themen - Snap Fehlermeldung Verwendung

Forum Datum

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel: Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme. Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung....

Surface 22. Februar 2019

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.

Datei (4GB) auf USB-Stick (32 GB) speichern.: Datei (4GB) soll auf USB-Stick (32 GB - vollkommen leer!) gespeichert werden - geht nicht, Datei angeblich zu groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt

USB-Stick 32 GB exFAT formatiert wird unter windows 10 nicht erkannt: Benutze iMac - El Capitan und habe 32 GB-USB-Stick dort mit exFAT formatiert da ich mit beiden Systemen (Mac und Windows 10) arbeite. Unter Windows bekomme ich aber die Meldung, dass der Datenträger nicht erkannt wird und werde aufgefordert, diesen zu formatieren. Wenn ich ihn - den USB-Stick...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Snap In - Fehlermeldung bei Verwendung von "Verbatim stick 32 GB" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden