Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder

Helfe beim Thema Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder [IMG]Microsoft und der Chiphersteller Qualcomm drücken in Sachen Windows 10 auf ARM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder


    Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder

    Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder
    Microsoft und der Chiphersteller Qualcomm drücken in Sachen Windows 10 auf ARM wohl kräftig auf die Tube. Dies gilt sowohl für die Geschwindigkeit bei der Entwicklung als auch bei der Leistung, denn mit dem Qualcomm Snapdragon 1000 wohl gegen Ende 2018 bzw. Anfang 2019 ein neuer, noch stärkerer Prozessor für ARM-basierte Geräte mit Windows 10 ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder

Die Seite wird geladen...

Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder - Ähnliche Themen - Snapdragon 1000 Qualcomm

Forum Datum

Qualcomm: High-End Snapdragon-PCs sollen auch bei uns durchstarten

Qualcomm: High-End Snapdragon-PCs sollen auch bei uns durchstarten: Qualcomm: High-End Snapdragon-PCs sollen auch bei uns durchstarten [ATTACH]Qualcomm hat auf der Computex 2019 ein Mal mehr kräftig für seinen ersten "echten" Laptop-SoC Snapdragon 8cx geworben. Jetzt verriet ein ranghoher Manager des US-Chipkonzerns, dass es auch in Europa mit den ARM-basierten...

Windows 10 News 1. Juni 2019

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt

Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt: Windows 10: Qualcomm zeigt, wie Snapdragon-CPU Intel Core i5 schlägt [ATTACH]Der US-Chiphersteller Qualcomm hat anlässlich der Computex 2019 erstmals konkrete Benchmarks seines ersten echten "Notebook-Prozessors" Snapdragon 8cx veröffentlicht. Der Octacore-SoC wurde darin mit dem inzwischen...

Windows 10 News 27. Mai 2019

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows

Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows: Qualcomm Snapdragon '1000': Neuer Laptop-SoC nicht nur für Windows [ATTACH]Von wegen exklusiv für Windows: Der US-Chipkonzern Qualcomm wird seine neuen mobilen Plattformen der kommenden Generation der ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren nicht nur für Geräte mit Microsofts Betriebssystem...

Windows 10 News 29. Oktober 2018

Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark

Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark: Qualcomm: Erste Laptop-CPU Snapdragon 8180 erstmals im Benchmark [IMG]Qualcomms erster Prozessor für den Einsatz in größeren Notebooks mit Windows 10 ist offenbar bereits in der Erprobungsphase angekommen. Nachdem wir kürzlich vermelden konnten, dass dieser zunächst als "SDM1000" entwickelte...

Windows 10 News 29. August 2018

Qualcomm Snapdragon 850: Mehr Power für ARM-PCs mit Windows 10

Qualcomm Snapdragon 850: Mehr Power für ARM-PCs mit Windows 10: Qualcomm Snapdragon 850: Mehr Power für ARM-PCs mit Windows 10 [IMG]Der US-Chiphersteller Qualcomm hat mit dem Snapdragon 850 anlässlich der Hardware-Messe Computex 2018 wie erwartet den zweiten speziell für ARM-basierte Notebooks und 2-in-1-Geräte mit Windows 10 konzipierten SoC aus seinem...

Windows 10 News 5. Juni 2018

Qualcomm & Microsoft: Snapdragon 845 & Windows 10 ARM im Stream

Qualcomm & Microsoft: Snapdragon 845 & Windows 10 ARM im Stream: Qualcomm & Microsoft: Snapdragon 845 & Windows 10 ARM im Stream [IMG]Der US-Chipkonzern Qualcomm eröffnet heute Abend seine Hauskonferenz Qualcomm Technology Summit mit einer groß angelegten Keynote, die auch live ins Internet übertragen wird. Wer möchte, kann so der Vorstellung des neuen...

Windows 10 News 5. Dezember 2017

MateBook B200: Huawei will Lenovo & Co bei Firmen-Laptops ans Leder

MateBook B200: Huawei will Lenovo & Co bei Firmen-Laptops ans Leder: MateBook B200: Huawei will Lenovo & Co bei Firmen-Laptops ans Leder [IMG]Huawei bietet mit dem MateBook D seit kurzem sein erstes hauseigenens, klassisches 15,6-Zoll-Notebook für den Massenmarkt an. Doch auch den Business-Bereich will man nicht allein dem Platzhirsch Lenovo und anderen großen...

Windows 10 News 13. September 2017

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten

beim Start des Pcs die DRAM LED, die CPU LED und die BOOT DEVICE LED alle nacheinander rot leuchten: Moin, ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, trotzdem habe ich noch keine genaue Lösung für mein Problem finden können. Nämlich habe ich am Abend vor 2 Tagen die Treiber von meiner Grafikkarte geupdatet, konnte danach auch noch ohne Probleme spielen. Nun habe ich aber folgendes...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Snapdragon 1000: Qualcomm will wohl Intel in mobilen PCs ans Leder [gelöst]