Snapshot wird gelöscht

Helfe beim Thema Snapshot wird gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Computer versucht Windows von Zeit zu Zeit Snapshots zu löschen. Das dauert sehr lange bestimmt 15 min während dessen der Computer auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RegLas, 1. April 2020.

1. RegLas
    RegLas Neu hier

Snapshot wird gelöscht

Auf meinem Computer versucht Windows von Zeit zu Zeit Snapshots zu löschen.
    Das dauert sehr lange bestimmt 15 min während dessen der Computer auch nichts anderes zulässt.

Die genaue Meldung am Bildschirm lautet: "Snapshot wird gelöscht"

Kann man diese Funktion deaktivieren, warum macht er das überhaupt.

Ich habe ein solches Programm nicht gefunden oder benutzt.

Liebe Grüße Stefan

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Handelt es sich dabei um Sicherungen ?
    Snapshot wird gelöscht

Da kannst Du festlegen, wieviel Speicherplatz dafür reserviert werden soll. Wenn der Platz verbraucht ist, werden alte Sicherungen gelöscht. Allerdings wird dafür eher nicht der Begriff "Snapshot" benutzt.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Snapshot wird gelöscht

Die Seite wird geladen...

Snapshot wird gelöscht - Ähnliche Themen - Snapshot gelöscht

Forum Datum

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?

Gelöschte Dateien auf dem Desktop weg?: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe ein Dateiordner auf dem Desktop getan vor langer Zeit, den habe ich ausversehen dann gelöscht, durch den Papierkorb den ich auch entleert habe. Habe aber nicht gewusst das ich das auf dem Desktop gespeichert habe und nicht ein Ordner auf der Festplatte....

Windows 10 Support Mittwoch um 15:37 Uhr

Windows Speicherbereinigung versehentlich gelöscht?

Windows Speicherbereinigung versehentlich gelöscht?: Hey! Weil meine C:\ ziemlich voll war, wollte ich diese Bereinigen. Dann aber habe ich, weil drangestanden ist, es wären 7,xx GB, auch "Windows Speicherbereinigung" oder so ähnlich gelöscht, jedoch vorzeitig abgebrochen. Nun kann ich, wenn ich auf "Bereinigen" drücke, nichts machen (es...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Freier ssd speicher wurde mehr obwohl ich nichts gelöscht habe?

Freier ssd speicher wurde mehr obwohl ich nichts gelöscht habe?: Als ich das letzte mal nachgesehen hatte wie viel gb ich noch frei hatte stand 574gb jetzt steht 578 was ist passiert ich hab nichgs gelöscht https://www.gutefrage.net/frage/freier-ssd-speicher-wurde-mehr-obwohl-ich-nichts-geloescht-habe

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung

Windows 10 Aktivierung nach Snapshot Image Installierung: Ich habe ein Problem. Wir haben hier um die 60 Computer. Alle haben eine OEM Windows 10 Pro Lizenz vorinstalliert im BIOS. Um mir Zeit zu sparen habe ich per Snapshot ein Image erstellt von einer Workstation wo alles schon vorinstalliert ist. Das Problem ist nur das sich die Versionen dann nicht...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Drive SnapShot 1.43 Disk Image Backup für Windows 2000/XP/Vista/2003/7/2008/2008...

Drive SnapShot 1.43 Disk Image Backup für Windows 2000/XP/Vista/2003/7/2008/2008...: Kann ich obiges Programm auch für Windows7, 64 bit nehmen? Gruß doguTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Snapshot wird gelöscht [gelöst]