So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10

Helfe beim Thema So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Fachleute Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC: Egal welche Anwendung ich auf mache Firefox, Outlook, Word, Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mariera, 11. Oktober 2020.

  1. Mariera
    Mariera Gast

    So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10


    Hallo Ihr Fachleute


    Seit heute beobachte ich folgenden Fehler auf meinem PC:


    Egal welche Anwendung ich auf mache Firefox, Outlook, Word, Spiele geht der Monitor nach ein paar Minuten in so eine Art "Bluescreen-Bildschirm". Jedoch ohne Fehlermeldung und kein richtiger Bluescreen, sondern der Bildschirm wird einfach gelöscht. Es ist nichts mehr zu sehen. Nur noch eine zufällige Hintergrundfarbe, auch Teilweise mit Streifen. Es ist nichts mehr zu sehen und der PC reagiert auch auf nichts mehr. Ein Neustart des Rechners ist nur möglich, durch betätigen des ON/OFF Schalters auf der Rückseite des PC am Netzteil.


    Ist seit heute einfach so Passiert.


    Was kann das sein?


    Wie kann ich das Abstellen?


    Windows Update ist erfolgt, brachte keine Hilfe.


    Freue mich auf Antworten.


    Mariera

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10

Die Seite wird geladen...

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 - Ähnliche Themen - art Bluescreen

Forum Datum

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...: Kann man irgendwie Windows 10 fern sperren, den Passwort ändern oder die Daten auf dem PC verschlüsseln? Es geht darum, dass unerwünschte Menschen Zugriff auf meinem PC Zuhause erlangt haben. Das hat funktioniert, weil diese das Passwort bereits kannten und durften an den PC nur in dringenden...

Windows 10 Support 12. November 2023

Gibt es bei Windows 10 sowas wie eine art älteren stand?

Gibt es bei Windows 10 sowas wie eine art älteren stand?: Ich habe viele sachen bei mir geändert und wollte wissen kann ich wieder einen älteren stand abrufen? zB. Ich möchte mein Windows so wie ich es am 19 März hatte, meine Ordner, meine spiele... https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-bei-windows-10-sowas-wie-eine-art-aelteren-stand

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?

Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?: Erstmal Moin Moin, habe gerade meinen PC das 1. mal an diesem Tag gestartet, gestern lief noch alles ganz normal. Ich melde mich bei Windows an und bin eingeloggt. Bis dahin alles wie normal. Meine verankerten Programme auf der Taskleiste laden und alles scheint normal. Jetzt habe ich aber...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe. Folgende Konfiguration läuft bei mir seit fünf Jahren problemlos: Netzteil: Deltatronic SPS450W Prozessor: i5 8600K Asus Prime Z370-A 16 GB DDR4 Kingston...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. August 2022

Gibt es eine Art USB-Tethering von Windows zu Windows Gerät?

Gibt es eine Art USB-Tethering von Windows zu Windows Gerät?: Guten Tag Ich habe mein Notebook zur Arbeit mitgebracht. Jedoch habe ich Leider kein W-Lan, sondern nur einen anderen PC mit LAN Anschluss (nicht umsteckbar). Mein Handy hat für einen Hotspot leider ein zu schwaches Signal. Und der PC hat leider kein Bluetooth und keine vorgefertigte Hotspot...

Windows 10 Support 23. März 2021

Bluescreens jeglicher Art

Bluescreens jeglicher Art: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung, dar ich jetzt seit circa 2 Wochen jeden Tag mindestens 2 Bluescreens habe. Windows Überprüfung jeglicher Art gemacht. RAM Riegel vertauscht. BIOS überprüft. Und einen Windows Reset gemacht. Weiterhin Bluescreens. Niemals Fehler bei der Hardware...

Windows 10 Support 9. März 2021

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.

Bluescreens aller art Attempted to write read only memory, PFN LIST CORRUPT u.ä.: Hallo, schon seit einem langen zeitraum habe ich das problem der Bluescreens, sie treten immer in unterschiedlichen zeiten auf. ich habe schon alles probiert, ich habe mieinen arbeitspeicher auf fehler ueberprueft, sfc/ scannow und meinen pc zurueckgesetzt. Durch meine eigene recherche bin...

Windows 10 Support 30. April 2020

So eine art "Bluescreen" seit heute Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden