So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

Helfe beim Thema So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James1093, 29. November 2018.

  1. James1093
    James1093 Gast

    So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei


    Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen.

    Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei.

    Jede Lösung?

    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Du möchtest 2>&1> Dateiname verwenden. Das sollte sowohl den Fehler (stderror) als auch die normale Ausgabe im Dateinamen erfassen.



    Zum Beispiel: dir c:\*.* 2>&1> c:\users\youraccountname\desktop\outfile.txt Siehe später @Bree Beitrag

    Korrigiert: dir c:\*.* > c:\users\youraccountname\desktop\outfile.txt 2>&
    1


    wird die Ausgabe des Befehls dir in der Datei outfile.txt auf Ihrem Desktop platzieren.



    Bei Problemen kannst du den Inhalt der Batchdatei hier posten und wir können dir helfen, sie zum Laufen zu bringen.
     
  4. James1093
    James1093 Gast
    Ja, ich kann eine Datei mit einer Verzeichnisauflistung schreiben lassen, und wenn ich keinen Pfad angab, geht sie in den gleichen Ordner (was in Ordnung ist).

    Aber ich kann die Ausgabe nicht an die Datei senden lassen, sie druckt immer auf die Konsole und schreibt eine leere Datei. Meine Batch-Datei ist



    ffmpeg.exe -nostats -i u80_258a.mp3 -filter_complex ebur128=peak=true -f null - 2>&1>outputfile9.txt
     
  5. Bree
    Bree Gast
    Mit den Worten des verstorbenen großen Eric Morcombe haben Sie alle richtigen Noten, aber nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge.....



    Versuch: ffmpeg > output.txt 2>&1
     
  6. James1093
    James1093 Gast
    Brillant! Ja, vielen Dank, dass alle jetzt funktionieren So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei
     
  7. Bree
    Bree Gast
    *Daumen
     
Thema:

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

Die Seite wird geladen...

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei - Ähnliche Themen - Befehlsabrufdaten Datei

Forum Datum

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...

Wie lautet der Command um alle mp3 Dateien aus einem Ordner recursiv in einen neuen zu...: Frage steht im Titel Schonmal vielen Dank für die Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/wie-lautet-der-command-um-alle-mp3-dateien-aus-einem-ordner-recursiv-in-einen-neuen-zu-kopieren-win10

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?: Wie der Titel schon sagt wollte ich Windows 10 auf meinem MacBook installieren und das durch BootCamp, nun habe ich jetzt aber Angst dass all meine Sachen auf dem MacOS gelöscht werden wenn ich dies tue kann das passieren ?...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?: Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500...

Windows 10 Support Dienstag um 11:07 Uhr

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?

Wie sortiere ich meine Datei-ordner wieder korrekt um?: Also, seit dem letzten Windows update wurden alle meine Order umsortiert. Ich zeichne digital und speicher meine Bilder in verschiedenen Ordnern, dabei bin ich zu faul und nenne die etwas wie "scidfhsof" und "assaddss" - also so random wie es geht. Normal waren alle meine Dateien via...

Windows 10 Support Dienstag um 10:37 Uhr

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente) zugreifen möchte, dauern diese Zugriffe enorm langsam. Das betrifft auch Rechtsklick auf einen Ordner im Explorer. Wenn ich jedoch über ein anderes Programm...

Windows 10 Support Samstag um 11:07 Uhr

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien

Explorer gibt immer keine Rückmeldung bei word/excel-Dateien: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein ziemlich lästiges Problem. Doppelklicke ich im Windows Explorer auf eine Word- oder Excel-Datei (.docx/.xlsx), dann friert der Explorer sofort ein und gibt nach einem weiteren Klick auf die Benutzeroberfläche keine Rückmeldung mehr aus. Nach Klicken auf...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2019

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem...

Windows 10 Support 28. November 2019

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei [gelöst]