So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

Helfe beim Thema So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James1093, 29. November 2018.

  1. James1093
    James1093 Gast

    So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei


    Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen.

    Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei.

    Jede Lösung?

    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Du möchtest 2>&1> Dateiname verwenden. Das sollte sowohl den Fehler (stderror) als auch die normale Ausgabe im Dateinamen erfassen.



    Zum Beispiel: dir c:\*.* 2>&1> c:\users\youraccountname\desktop\outfile.txt Siehe später @Bree Beitrag

    Korrigiert: dir c:\*.* > c:\users\youraccountname\desktop\outfile.txt 2>&
    1


    wird die Ausgabe des Befehls dir in der Datei outfile.txt auf Ihrem Desktop platzieren.



    Bei Problemen kannst du den Inhalt der Batchdatei hier posten und wir können dir helfen, sie zum Laufen zu bringen.
     
  4. James1093
    James1093 Gast
    Ja, ich kann eine Datei mit einer Verzeichnisauflistung schreiben lassen, und wenn ich keinen Pfad angab, geht sie in den gleichen Ordner (was in Ordnung ist).

    Aber ich kann die Ausgabe nicht an die Datei senden lassen, sie druckt immer auf die Konsole und schreibt eine leere Datei. Meine Batch-Datei ist



    ffmpeg.exe -nostats -i u80_258a.mp3 -filter_complex ebur128=peak=true -f null - 2>&1>outputfile9.txt
     
  5. Bree
    Bree Gast
    Mit den Worten des verstorbenen großen Eric Morcombe haben Sie alle richtigen Noten, aber nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge.....



    Versuch: ffmpeg > output.txt 2>&1
     
  6. James1093
    James1093 Gast
    Brillant! Ja, vielen Dank, dass alle jetzt funktionieren So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei
     
  7. Bree
    Bree Gast
    *Daumen
     
Thema:

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

Die Seite wird geladen...

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei - Ähnliche Themen - Befehlsabrufdaten Datei

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?

Wie kann ich den Speicherort der TEMP-Dateien ändern?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich würde gerne den Speicherort der Temp-Dateien ändern. Folgender Befehl meldet aber einen Fehler: "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe–disk-cache-dir=M:\test" Auf Laufwerk M: besteht der Ordner "Test" Die Fehlermeldung konnte ich...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:03 Uhr

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?

Wie kann ich jnlp Dateien auf Windows 10 öffnen? Bitte um Hilfe?: Ich muss unbedingt eine jnlp Datei auf meinem PC öffnen. Wie kann ich das machen. Danke um Eure Antworten im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-jnlp-dateien-auf-windows-10-oeffnen-bitte-um-hilfe

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?

Dateien auch aus Unterordnern anzeigen?: Hallöchen. Ich arbeite mit Win10. Ich würde gerne ein paar Fotos sortieren und in Ordner/Alben ablegen. Weiterhin würde ich jedoch gerne einen Ordner haben in dem ebenfalls alle Dateien aus den Ordnern angezeigt werden. Sozusagen eine gesamte Sammlung und dann die sortierten in...

Windows 10 Support Gestern um 13:48 Uhr

Wie schreibe ich folgende Bat Datei?

Wie schreibe ich folgende Bat Datei?: Hi ich möchte eine Bat-Datei schreiben die Folgendes kann: Der Skript soll einen Ordner von bis kopieren. (copy "source" "desti.") Es soll 2 Bedingungen geben, die erfüllt werden müssen und zwar einmal muss der Ordner bearbeitet worden sein, z.B. wo drin was gespeichert wurde (zuletzt...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:32 Uhr

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?

Ich habe eine 80GB Datei gelöscht jedoch im System wird sie als da eingeordnet (Windows 10)?: Hallo, habe gerade ein 80GB große Spiel gelöscht (auf vom Papierkorb)aber im System habe ich immernoch die selbe verfügbare GB Anzahl.Ich habe auch den pc neu gestartet.Aber immer wird es so angezeigt als ob das Spiel immernoch die GB benutzt.Wie kann ich das beheben ?...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?

Kann ich Dateien in einem Ordner abhacken?: Moin, ich wollte wissen, ob man Dateien abhacken kann, also ein Kästchen hinter die Datei machen dies ankreuzen oder einen Haken setzen. Die Datei soll dann auch nicht markiert sein so wie es der Fall ist, wenn vorne ein Hacken dran ist. Dies möchte ich, da ich mir grade Musik runtergeladen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:12 Uhr

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen

.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen Windows 10 Home - 64 Bit. Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick "Öffnen mit" passiert nichts keine Fehlermeldung Ich habe schon folgendes probiert: - Java neu installieren 64-bit-Version - Unterschiedliche Dateien...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern

Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern: In Windows-Live-Mail z.B. kann ich e-mails in der "Symbolleiste für Schnellzugriff" als Datei speichern. Wie geht das bitte in Webmail? Geht das dort überhaupt? Hängt das vom e-mail Provider ab? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei [gelöst]