So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

Helfe beim Thema So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James1093, 29. November 2018.

  1. James1093
    James1093 Gast

    So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei


    Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen.

    Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei.

    Jede Lösung?

    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Du möchtest 2>&1> Dateiname verwenden. Das sollte sowohl den Fehler (stderror) als auch die normale Ausgabe im Dateinamen erfassen.



    Zum Beispiel: dir c:\*.* 2>&1> c:\users\youraccountname\desktop\outfile.txt Siehe später @Bree Beitrag

    Korrigiert: dir c:\*.* > c:\users\youraccountname\desktop\outfile.txt 2>&
    1


    wird die Ausgabe des Befehls dir in der Datei outfile.txt auf Ihrem Desktop platzieren.



    Bei Problemen kannst du den Inhalt der Batchdatei hier posten und wir können dir helfen, sie zum Laufen zu bringen.
     
  4. James1093
    James1093 Gast
    Ja, ich kann eine Datei mit einer Verzeichnisauflistung schreiben lassen, und wenn ich keinen Pfad angab, geht sie in den gleichen Ordner (was in Ordnung ist).

    Aber ich kann die Ausgabe nicht an die Datei senden lassen, sie druckt immer auf die Konsole und schreibt eine leere Datei. Meine Batch-Datei ist



    ffmpeg.exe -nostats -i u80_258a.mp3 -filter_complex ebur128=peak=true -f null - 2>&1>outputfile9.txt
     
  5. Bree
    Bree Gast
    Mit den Worten des verstorbenen großen Eric Morcombe haben Sie alle richtigen Noten, aber nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge.....



    Versuch: ffmpeg > output.txt 2>&1
     
  6. James1093
    James1093 Gast
    Brillant! Ja, vielen Dank, dass alle jetzt funktionieren So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei
     
  7. Bree
    Bree Gast
    *Daumen
     
Thema:

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

Die Seite wird geladen...

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei - Ähnliche Themen - Befehlsabrufdaten Datei

Forum Datum

Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903

Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903: Hallo zusammen, seitdem sich Windows letzte Woche auf Version 1903 aktualisiert hat, schlage ich mich mit einem kleinen Problem herum: Der Datei-Explorer zeigt beim Öffnen des Downloads-Ordners und der Bibliotheken den Inhalt plötzlich gruppiert an, obwohl ich nie eine Gruppierung festgelegt...

Windows 10 Support Vor 58 Minuten

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?

Warum werden Temp-Dateien automatisch gelöscht?: Auf meinen zwei neue Rechnern ist jetzt Windows 10 installiert, statt wie auf den alten Rechnern Windows 7. Alles läuft wieder sehr gut. Auch das Spiel "Drakensang Online", das ich schon auf den alten Rechnern gespielt habe, kann ich problemlos spielen. Aber: Regelmäßig werden aus dem Ordner...

Windows 10 Support Samstag um 22:22 Uhr

MDI Datei in Windows 10

MDI Datei in Windows 10: Ich benutze das PDF-Programm „eXpert PDF 12“. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Seit kurzer Zeit erscheint die Meldung: Kritischer Fehler Prüfen der Startgenehmigungen ist fehlgeschlagen. Konnte nicht mit dem Windows-Dienst kommunizieren, um „eXpert PDF 12-MDI-App“ Anwendungsdaten zu...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...

Windows/System32/Logilda.dll Ich benötige diese Datei als Download, da sie als fehlende...: Da ich das neue große Windows Update am heutigen 13.06.2019 installiert habe, kommt bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung: C:/Windows/System32/Logilda.dll. Kann ich diese Datei von Ihnen als Download bekommen, um sie wieder zu installieren? Vielen Dank im Voraus sendet Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Dateien auf einmal verschwunden.

Dateien auf einmal verschwunden.: Ich bin am verzweifeln.. Vergangenen Samstag wollte ich an meiner Seminararbeit arbeiten (wir drehen einen Film, ich schneide). Es war alles normal doch dann öffnete ich Fotos und plötzlich sah ich nur wie alle Dateien bzw. Videos sich nach & nach löschten. Seit Samstag hab ich nun alles was...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei: Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen. Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der Douwnload vollständig abgeschlossen ist wird mir mit geteilt das eine Datei beschädigt sei. Wie kann ich weiter vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: [ATTACH] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann wieder eine ganze weile ruhig. Nach einer Weile verschwindet es wieder von selbst und kommt dann nach...

Windows 10 Sicherheit 30. Mai 2019

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei [gelöst]