Software Installation wird nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Software Installation wird nicht ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasSteglitz, 5. Oktober 2020.

1. MathiasSteglitz
    MathiasSteglitz Gast

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem Windows Tablet ist die Installation problemlos gelungen, aber mein PC weigert sich. Es handelt sich hierbei um eine setup.exe. Wenn ich diese Ausführen will warnt mich die Benutzerkontensteuerung, ich stimme zu und nichts passiert. Rufe ich den Taskmanager auf wird mir ein 32-Bit Setup Launcher angezeigt. Ich habe bereits den Kompatibilitätsmodus bis Win Xp bemüht, ebenfalls habe ich Administratorrechte und den Setup auch als Administrator ausgeführt.

Windows 10 Home

Version 2004

Betriebssystembuild 19041.508

Ich habe zum Testen auch andere Setups ausgeführt und diese Funktionieren. So langsam bin ich mit meinem Latein am ende und google konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar.

LG

Weiterlesen...

#1 MathiasSteglitz, 5. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Software Installation wird nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Software Installation ausgeführt

Forum Datum

In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt

In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt: Hallo, ich entwickle Software, aktuell arbeite ich an einem Client-Programm, der sich auf unserem Server anmeldet und dabei Daten überträgt. Seit ein paar Tagen registriere ich Anmeldungen von einem fremden Computer mit dem Namen "John", das ganze sogar mit voranschreitender Versionsnummer,...

Windows 10 Support 20. Juni 2024

Windows software installation?

Windows software installation?: Meine eine SSD ist Kaputt und Arbeitet nur noch extrem langsam was das Zocken sehr erschwert, ich will nun windows auf meiner anderen ssd installieren, kann ich wenn ich online windows 10 pro kaufe und die software zum downloaden bekomme den datenträger auswählen auf dem windows installiert...

Windows 10 Support 8. August 2023

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Software Installation

Software Installation: Beim Installieren von Magix Video Deluxe Fehlermeldung Exit 1618

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2020

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt: Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt [IMG]Mit dem Windows 10 IoT Core stellt Microsoft eine für kleine Computer angepasste Variante des eigenen Betriebssystems bereit. Ein Entwickler hat die Software nun auf einen graphikfähigen Taschenrechner portiert und...

Windows 10 News 9. November 2019

Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe ich in einem normalen Benutzer heruntergeladen und die Installation begonnen. Wie immer mit der Aufforderung mich als Admin anzumelden. Die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Installationen werden nicht ausgeführt

Installationen werden nicht ausgeführt: Guten Tag. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mein Office Home and Student 2007 sowie die Software "Nvidia Geforce Experience" installieren. Bei beiden hatte ich das Problem, dass nach der Abfrage, ob ich Änderungen am System zulassen möchte, nichts weiter passiert ist. Auch nach...

Windows 10 Support 15. August 2017

Installation von Drucker-Software

Installation von Drucker-Software: Ich habe den Drucker Canon MX 925. Die erforderliche Software habe ich installiert, aber noch keinen Neustart durchgeführt. Ich kann wunderbar vom Gerät und vom PC scannen auf den PC. Wenn ich das Programm beende und einen Neustart durchführe, kann ich nicht mehr scannen. Folgendes Fenster wird...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Software Installation wird nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface installation wird nicht ausgeführt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden