Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Helfe beim Thema Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Günter8057, 3. April 2020.

  1. Günter8057
    Günter8057 Gast

    Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen


    Da mein Sohn zurzeit in den USA ist haben wir regelmässig mit Skype Kontakt. Seit gestern funktioniert bei ihm Skype aber nicht mehr. Wenn er es starten will kommt eine Meldung so etwa wie"There is a problem with your Windows account. Tou your own security you have been expelled from the comunity". Oder so. Kann uns jemand helfen die Sache wieder zum laufen zu bringen?



    LG


    Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 Günter8057, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen - Ähnliche Themen - Sohn account ausgeschlossen

Forum Datum

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Habe mich ausgeschlossen!

Habe mich ausgeschlossen!: Hi! Ich habe das Problem, das Windows 10 beim Login verlangt, dass ich mein Kennwort ändere. Dann ändere ich es, aber es wir wegen der Kennwortrichtlinien abgelehnt, selbst wenn ich es 100% korrekt nach diesen Richtlinien einrichte. Zeitgleich kann ich mich nicht im abgesicherten Modus...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2021

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Sohn aus dem Windows account ausgeschlossen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden