Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt
Helfe beim Thema Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe folgendes Problem. Meine Sonos Arc und Sonos Sub sind übers Heimnetzwerk mit meinem PC verbunden. Ich kann über die Sonos und Spotify App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirChuklat, 3. Mai 2023.
Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt
Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt - Ähnliche Themen - Sonos Arc Audioquelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc MouseMicrosoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu verbinden. Weder auf dem Surface noch auf dem Rechner der Firma wird sie angezeigt bei neue Geräte... |
Surface | 11. April 2025 |
Windows 10 Audioquellen Bug?Windows 10 Audioquellen Bug?: Hallo liebe Mitglieder, folgende Situation: Ich bin mit Freunden im VoiceChat auf Discord, wir spielen ein Computerspiel (zB LoL, WarZone). Wenn ich im Hintergrund noch zuätzlich Musik laufen lasse oder ein Video auf Yt abspiele, zB in einer Spielpause, dann gibt es oftmals den Bug, fast jedes... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindernAutomatischen Wechsel der Audioquelle verhindern: Wenn ich meine VR Brille aufsetze wird die Audioausgabe von Windows sofort auf das VR Headset umgeschaltet. Das möchte ich allerdings nicht, es soll so eingestellt bleiben wie es ist. Kann ich das irgendwie einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?: Hallo, habe die Sonos Play1 Boxen und möchte diese gerne am PC einrichten und habe den Sonos Desktop Controller runtergeladen. Wenn ich die Software starte werde ich gefragt, ob ich die Boxen mit einem bestehenden System verbinden möchte oder Informationen zum Einrichten eines neuen Systems.... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Arc Touch MouseArc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen... |
Surface | 22. Oktober 2019 |
windows Arc mousewindows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Audioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nichtAudioquelle über die Taskleiste (Lautsprechersymbol) umschalten funktioniert nicht: Hallo, Ich habe an meinem PC (WIN10-64) zwei Lautsprecher über den hinteren Audio-Ausgang (Realtek Onboard Chip), einen Kopfhörer mit Mic und eine VR-Brille mit Kopfhörer und MIC beide über einen USB Ausgang angeschlossen. Über die Taskleiste ist es nun möglich, die Audioquelle schnell zu... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2019 |
Sonos unter Windows RTSonos unter Windows RT: Hallo habe hier einen neuen Terra Tablet von Wortmann mit der Windows 10 RT version (oder wie immer die gerade heißt - mit Atom Prozessor). Möchte damit ein Sonos System steuern. Der Original Sonos Controller (die Hersteller SW) geht in der RT Version nicht. Es gibt aber als Alternative... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |