Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?

Helfe beim Thema Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die Sonos Play1 Boxen und möchte diese gerne am PC einrichten und habe den Sonos Desktop Controller runtergeladen. Wenn ich die Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaBe24, 6. Dezember 2019.

  1. KaBe24
    KaBe24 Gast

    Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?


    Hallo,

    habe die Sonos Play1 Boxen und möchte diese gerne am PC einrichten und habe den Sonos Desktop Controller runtergeladen.

    Wenn ich die Software starte werde ich gefragt, ob ich die Boxen mit einem bestehenden System verbinden möchte oder Informationen zum Einrichten eines neuen Systems.

    Ich habe kein bestehendes System und die Informationen bringen mir nicht wirklich viel, da ich auf die Seite komme, wo ich die Apps für iOS oder Android runterladen kann.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?

Die Seite wird geladen...

Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten? - Ähnliche Themen - Sonos Play1 einrichten

Forum Datum

Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt

Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt: Hi,ich habe folgendes Problem. Meine Sonos Arc und Sonos Sub sind übers Heimnetzwerk mit meinem PC verbunden. Ich kann über die Sonos und Spotify App auch das Sonos System als Audioquelle nutzen, jedoch nur über diese beiden Apps. Ich will aber Tidal nutzen, da die Audioqualität besser ist und...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Einrichtung vom Windows 10

Einrichtung vom Windows 10: Hallo,Ich habe meinen Laptop wegen technischen Gründen zurückgestzt und wollte es dann wieder einrichten. Leider kam schon nach der Frage mit der Sprache usw. dieser Fehlermeldung. Obwohl ich schonmehr als 10 Mal witer gedrückt habe und das Laptop jedesmal Neustart gemacht hat, hat sich nichts...

Windows 10 Support 13. August 2022

Comports in Windows 10 einrichten

Comports in Windows 10 einrichten: Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert der Comport nicht mehr. Vielleicht weis jemand Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 Drucker einrichten

Windows 10 Drucker einrichten: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Windows 10 einrichtung

Windows 10 einrichtung: Hallo, Ich habe mir eine windows 10 pro Installations cd gekauft. Wenn ich versuche die sprache einzustellen startet mein computer neu und ich muss das selbe nochmals machen. Brauche dringend hilfe. (Expresseinstellungen vewenden steht da noch falls es weiter helfen würde. Danke schonmal...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

windows 10 einrichtung

windows 10 einrichtung: habe mich beim Einrichten der E-Mailadresse vertippt und abgespeichert.Wie kann ich das korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10, Mail einrichten

Windows 10, Mail einrichten: Hallo Community, mir ist es bisher nicht gelungen mein Freenet Mail Programm mit dem neuen Windows Mail auf der Desktop Oberfläche einzurichten. Anfangs hat es mal kurz funktioniert dann nicht mehr. Bitte um eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie ich mit Erfolg, das Ziel das...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Sonos unter Windows RT

Sonos unter Windows RT: Hallo habe hier einen neuen Terra Tablet von Wortmann mit der Windows 10 RT version (oder wie immer die gerade heißt - mit Atom Prozessor). Möchte damit ein Sonos System steuern. Der Original Sonos Controller (die Hersteller SW) geht in der RT Version nicht. Es gibt aber als Alternative...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden