Sonos unter Windows RT

Helfe beim Thema Sonos unter Windows RT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe hier einen neuen Terra Tablet von Wortmann mit der Windows 10 RT version (oder wie immer die gerade heißt - mit Atom Prozessor). Möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 24. Dezember 2015.

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Sonos unter Windows RT

Hallo

habe hier einen neuen Terra Tablet von Wortmann mit der Windows 10 RT version (oder wie immer die gerade heißt - mit Atom Prozessor). Möchte damit ein Sonos System steuern. Der Original Sonos Controller (die Hersteller SW) geht in der RT Version nicht. Es gibt aber als Alternative Phonos, was z.B. auf dem Windows Phone gut funktioniert.

Problem nun: er findet die Boxen nicht. Kann sie auf der Cmd Line per Ping anpingen und erhalte eine Antwort. Aber z.B. im Datei Explorer werden die nicht in der Netzwerkumgebung anzeigt (wie etwa auf jedem anderen Win 7/8/10 Gerät ohne RT). Das Netzwerk selbst ist als Privat markiert; komme auch auf andere PCs drauf. Komischerweise zeigt er mir ein Sonos Gerät (den Sub) an - was aber nicht weiter hilft.

Ist das ein Problem der RT version? Oder doch noch irgendwo in den Tiefen irgendeine Einstellung versteckt?

Vielen Dank und noch frohe Feiertage

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sonos unter Windows RT

Die Seite wird geladen...

Sonos unter Windows RT - Ähnliche Themen - Sonos

Forum Datum

Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt

Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt: Hi,ich habe folgendes Problem. Meine Sonos Arc und Sonos Sub sind übers Heimnetzwerk mit meinem PC verbunden. Ich kann über die Sonos und Spotify App auch das Sonos System als Audioquelle nutzen, jedoch nur über diese beiden Apps. Ich will aber Tidal nutzen, da die Audioqualität besser ist und...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?

Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?: Hallo, habe die Sonos Play1 Boxen und möchte diese gerne am PC einrichten und habe den Sonos Desktop Controller runtergeladen. Wenn ich die Software starte werde ich gefragt, ob ich die Boxen mit einem bestehenden System verbinden möchte oder Informationen zum Einrichten eines neuen Systems....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Sonos unter Windows RT [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden