Sonos unter Windows RT
Helfe beim Thema Sonos unter Windows RT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe hier einen neuen Terra Tablet von Wortmann mit der Windows 10 RT version (oder wie immer die gerade heißt - mit Atom Prozessor). Möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 24. Dezember 2015.
Sonos unter Windows RT
Sonos unter Windows RT - Ähnliche Themen - Sonos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigtSonos Arc wird nicht als Audioquelle angezeigt: Hi,ich habe folgendes Problem. Meine Sonos Arc und Sonos Sub sind übers Heimnetzwerk mit meinem PC verbunden. Ich kann über die Sonos und Spotify App auch das Sonos System als Audioquelle nutzen, jedoch nur über diese beiden Apps. Ich will aber Tidal nutzen, da die Audioqualität besser ist und... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2023 |
Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?Sonos Play1 mit Windows 10 einrichten?: Hallo, habe die Sonos Play1 Boxen und möchte diese gerne am PC einrichten und habe den Sonos Desktop Controller runtergeladen. Wenn ich die Software starte werde ich gefragt, ob ich die Boxen mit einem bestehenden System verbinden möchte oder Informationen zum Einrichten eines neuen Systems.... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |