Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Helfe beim Thema Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen: Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan84DJ, 25. November 2020.

  1. Dan84DJ
    Dan84DJ Gast

    Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt


    Guten Tag, liebe Community!


    Ich habe ein Problem mit meinen Sound Einstellungen:

    Ich habe an meinem PC einen externen goXLR-Mixer, der sich im Windows als mehrere verschiedene Soundkarten anmeldet.

    Ich habe in den Windows Sound Einstellungen jedem dieser "Kanäle" diverse Programme zugeordnet Spiele, Browser, Systemsounds, usw...

    Nach jedem Windows Update werden diese Einstellungen windowsseitig zurückgesetzt und ich muss jede Einstellung nochmal vornehmen.

    Gibt es eine Möglichkeit die vorherigen Einstellungen zu sichern bzw. wieder zu laden? Oder ist es möglich dieses Zurücksetzen zu verhindern?


    Vielen Dank für eure/Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt

Die Seite wird geladen...

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt - Ähnliche Themen - Sound Einstellungen Update

Forum Datum

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?

Wie krieg ich die Default-Einstellung beim Explorer wieder?: Den rot umrahmten Teil will ich weg haben. Ich nutze eine englischsprachige Variante von Win 10[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Sound Icon Einstellungen

Sound Icon Einstellungen: Hey, ich habe vor kurzen meinen Pc zurückgesetz und habe nun ein kleines Problem, ich hatte vor dem zurücksetzen die Sound-Systemsteuerung in dem Taskleisten Sound Symbol wenn ich mit Rechtsklick drauf gegangen bin jetz habe ich dort Raumklang und Soundprobleme beheben was ich nicht brauche ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen Zeitvernichtungs-App Windows 10 Pro 64 bis Version 1809 Build 17763.134 Auf dem Gerät gibt es 2 ungenutzte Admin und 6 genutzte Userkonten ohne Adminrechte. Der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches sich permanent in der Frequenzhöhe ändert. Ich denke, dass ist nicht i.O. Oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt

Benachrichtigungs-Einstellungen werden nach Neustart auf Standart zurückgestellt: Hallo seit dem Update auf Windows 10 - 1709 kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Benachrichtigungen für Apps speichern. Die Einstellungen lassen sich ändern und funktionieren auch solange, bis ich neu starte. Nach einem Neustart sind alle Einstellungen wieder auf Standard zurück...

Windows 10 Support 1. November 2017

Sound Einstellungen reparieren

Sound Einstellungen reparieren: Hallo Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum Sound gehört , gelöscht . Und nirgendswo kann man den Sound so wieder herstellen , wie nach , von Win. 8.1 auf Win 10 . Da funktionierte es noch....

Windows 10 Support 31. August 2016

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt

Mauseinstellungen nach Neustart zurückgestellt: Guten Tag Da ich bei meinem Laptop eine USB-Maus verwenden möchte, deaktiviere ich das Touchpad jeweils über: "Deaktivieren Sie das interne Zeigegerät wenn ein externes USB-Zeigegerät angeschlossen ist". Nach jedem Neustart ist dies jeweils wieder zurückgestellt. Download eines anderen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Media Player sound einstellungen

Media Player sound einstellungen: Hallo, nach langem herum prbieren muss ich nachfragen... wo finde ich in dem windows 10 media player jegliche sound einstellungen ? Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Sound Einstellungen werden nach Update auf Default zurückgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden