Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.)

Helfe beim Thema Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit dem Update von Windows 8 auf Windows 10 kann ich, wenn ich von einem Spiel (im Fenstermodus) zum Browser wechsel, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sochan15, 13. August 2015.

  1. Sochan15
    Sochan15 Gast

    Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.)


    Hallo Community,


    seit dem Update von Windows 8 auf Windows 10 kann ich, wenn ich von einem Spiel (im Fenstermodus) zum Browser wechsel, keine Geräusche vom Spiel hören. Dies ist aber für mich wichtig, da ich bestimmte Nachrichten etc. hören muss.


    Meine Frage wäre nun, was falsch ist bzw, eingestellt werden muss, damit die Geräusche zu hören sind. (Aber wenn man z.B Videos bei YouTube hört und zu einem anderen Programm wechselt, dann hört man diese nach wie vor.)



    Ich hoffe, dass ich das Problem genau genug und verständlich erklären konnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.)

Die Seite wird geladen...

Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.) - Ähnliche Themen - Sound Game verschwindet

Forum Datum

Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.

Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.: Hallo,wie oben genannt funktioniert mein Internet wirklich nur für den Browser und halt sowas wie Steam und Epic Games. Ich kann dort auch normal Spiele und Dateien runterladen wie gewohnt. Ich habe versucht Discord zu nutzen aber es will nie laden. Dann hab ich versucht den Microsoft Store und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passcode beim öffnen eines Programms?

Passcode beim öffnen eines Programms?: Hallo! ich habe vor kurzem meinen PC verschlüsselt, wobei ich jedoch ne Fehlermeldung bei der Passworteingabe bekommen habe, wobei ich mir 100% sicher war, dass es das richtige war. Musste dann meinen PC erstmal resetten und habe das mit dem Verschlüsseln erstmal sein gelassen. Jetzt habe ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...

dwm.exe Fehler. Games tabben aus etc...: Moin Moin, seit dem 19.2.2021 habe ich Probleme mit meinem Dektop Window Manager. Ich werde öfters aus Games "ausgetabbt" und habe kurze Black Screens.Fifa, Gta, Cod. Ich habe mal im Eventviewer nachgeguckt und gesehen, dass mein Desktop Window Manager nicht mehr richtig funktioniert. Dort...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc

Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines neuen Tabs in einem Browser egal ob Edge oder Firefox kurz stockt oder sogar einfriert und springt. Der Sound knackt auch, wenn ich auf einer Seite...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Systemschrift, Browser etc.

Systemschrift, Browser etc.: Hallo, ich hab vor längerer Zeit meine Systemschrift geändert. Also bei diesem Darstellung und Leistung von Windows anpassen auf Optimale Leistung gestellt. Anschließend wurde die Schrift auch pixelig was mir allerdings völlig klar war. Heute bin ich auf die Idee gekommen die Darstellung...

Windows 10 Support 16. August 2020

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Sound Ton verschwindet

Sound Ton verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Syncronisation von Passwörtern etc. im Browser

Syncronisation von Passwörtern etc. im Browser: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal eure Meinung wissen, ob die Passwortsyncronisation etc. über Browser als verschlüsselte Variante sicher ist. Wie sind eure Meinungen oder Erfahrungen dazu ? Es geht natürlich darum, Handy / Tablet / Computer auf gleichem Stand zu halten. Schönen Gruß...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Sound vom Game verschwindet beim Öffnen andere Programme( Wechseln auf Browser, Skype etc.) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden