Soundtreiber für Asus Pro 61S

Helfe beim Thema Soundtreiber für Asus Pro 61S in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 8.1 funktionierte beim Pro61SL-6x159C alles wunderbar. Mit Windows 10 jedoch fürchterliches Krachen und Kratzen beim Ton. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 24peter05, 4. Dezember 2015.

  1. 24peter05
    24peter05 Gast

    Soundtreiber für Asus Pro 61S


    Mit Windows 8.1 funktionierte beim Pro61SL-6x159C alles wunderbar. Mit Windows 10 jedoch fürchterliches Krachen und Kratzen beim Ton. Welche Einstellungen/Treiber sollten verwendet werden? Im Geräte-Manager erscheint für "Audioeingänge und -ausgänge" sowie "Audio-, Video- und Gamecontroller" die Meldung "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert". Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundtreiber für Asus Pro 61S

Die Seite wird geladen...

Soundtreiber für Asus Pro 61S - Ähnliche Themen - Soundtreiber Asus 61S

Forum Datum

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard: Vielleicht kann ich ja dazu auch hier eine Schritt für Schritt Anleitung erhalten. Ich habe neu ein Midi-Keyboard, M-Audio Oxygen 61 Pro. Als DAW nutze Ableton Live 11 Lite Als Soundkarte habe ich den Soundblaster Z mit dem Treiberpaket inkl. ASIO. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, den...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2021

Asus prime x470 pro Festplatten?

Asus prime x470 pro Festplatten?: Hi, wie viele Festplatten kann ich maximal am Asus prime x470 pro benutzen, wenn beide m.2 slots belegt sind? Habe nämlich aktuell 4 festplatten (eine m.2, zwei ssds, eine hdd) im system und würde meine festplatten aus meinem kaputten laptop (eine m.2 und eine hdd) mit einbauen, da noch ein m.2...

Windows 10 Support 2. März 2021

Soundtreiber-Problem Windows 10

Soundtreiber-Problem Windows 10: Habe seit heute Probleme mit dem Sound auf meinem Wndows 10-PC. Alle Versuche die Hardware und die Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren schlugen fehl. Vor allen beiden Geräten ist im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen (Gerät 1 = AMD Hight Definition Audio Device; Gerät 2 =...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. März 2020

Soundtreiber defekt?

Soundtreiber defekt?: Hallo Zusammen, habe aktuell folgendes Problem. Ich habe keinen Sound mehr. Im Gerätemanager sind div. Einträge mit einem Ausrufezeichen versehen. Wenn ich die Einträge aktualisieren will, kommt immer der Hinweis dass entweder die Datei beschädigt ist oder bei der Installation ein...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

Grafiktreiber, Soundtreiber Treiber-Updates wichtig?

Grafiktreiber, Soundtreiber Treiber-Updates wichtig?: Wie du weisst, ist ja der Computer mit jeglicher Hardware ausgerüstet, die schlussendlich eine Einheit bilden sollte. Je nachdem wie gut das ein einzelner Treiber sein Job macht, desto Leistungsfähiger wird der Pc. Die Hauptkomponenten eines Pcs kann man ohne weiteres schnell finden und...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Soundtreiber für W10

Soundtreiber für W10: Ich habe von Windows7 auf Windows10 upgedatet, doch W10 erkennt die eingebaute Soundkarte nicht oder der Sound funktioniert, ist aber sehr leise. Wollte die bisherigen älteren Soundkarten SoundblasterLive und Terratec einbauen, doch da gibt es keine W10-Treiber. Was kann ich tun, damit W10 eine...

Windows 10 Support 28. November 2015

Kein Soundtreiber geladen

Kein Soundtreiber geladen: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ein nichtreproduzierbares Phänom stellt sich bei meinem Windows 10 System (Desktoprechner, früher auch unter Windows 8.1) ein, wenn ich ihn hochfahre; kein Soundtreiber wird geladen. Wenn ich auf das Lautsprechersymbol klicke (welches gekreutzt ist),...

Windows 10 Support 31. August 2015

soundtreiber

soundtreiber: Ich das neue windows 10 installirt und jetzt habe ich keinen soundtreiber auf dem pc mehr. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Soundtreiber für Asus Pro 61S [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden