SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Helfe beim Thema SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt. Hier ein Screenshot mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Knarzi, 12. Dezember 2019.

  1. Knarzi
    Knarzi Gast

    SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance


    Hallo,


    bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt.


    Hier ein Screenshot mit Bitlocker:

    SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance


    Und hier ohne:

    SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance


    So wie das für mich aussieht, hat entweder der Controller einen weg oder die SSD. Der SEQ1M Q8T müsste in beiden Fällen weitaus höher sein als der Wert darunter. Aber generell sind beide Werte absolut inakzeptabel.


    Nun die Frage, was muss ich machen, damit das Gerät getauscht wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Die Seite wird geladen...

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance - Ähnliche Themen - SP6 langsame SSD

Forum Datum

Ssd langsam?

Ssd langsam?: Hallo, Ich habe mir letztens die Crucisl X8 SSD mit 2TB geholt, jedoch erreicht sie beim Kopieren nur eine Geschwindigkeit von ca. 300MB/s anstatt der beworbenen 1050MB/s. Die Festplatte ist zurzeit mit einen USB 3.0 verbunden Adapter verbunden, jedoch denke ich nicht, dass dies das Problem ist,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

SSD schnell, Programme langsam?

SSD schnell, Programme langsam?: Meine Schwester hat das Problem, dass Programmstarts merklich verzögern und normale Seiten, wie eine einfache Google suche oder YouTube bis zu 5 Sekunden oder teilweise länger laden. Die SSD läuft laut CrystalDiskMark mit 500 MB/s+ , daran wird es schonmal nicht liegen. Bitdefender hat ebenfalls...

Windows 10 Support 19. April 2023

SSD Leistung auf 100%, alles sehr langsame

SSD Leistung auf 100%, alles sehr langsame: Hello,after not using my computer for 10 days or so I suddenly have the following problem. Everything is extremely slow and my C: SSD Datenträger is constantly at 100% "aktive Zeit". The strange thing is that in the Process Manager under "Prozesse" the Datenträger is only at around 25%. I have...

Windows 10 Support 24. August 2021

Langsamer Bootvorgang mit SSD

Langsamer Bootvorgang mit SSD: Hallo!Mein nagelneues System selbst gebaut bootet ziemlich langsam, vom Ende des UEFI-Bildschirms bis zum Login-Screen vergehen so 45-50 Sekunden.Einige technische Daten:AMD 5700GAsus B550-F Gaming Wifi, neuestes BIOS 242032GB RAM Crucial DDR4-3200 Samsung EVO Plus NVME SSD 1TBKeine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows 10 schreiben geht zu langsam

Windows 10 schreiben geht zu langsam: Ich kann hier kaum schreiben geht zu langsam Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam: Hallo Leute, Scheinbar habe ich beim einrichten meines stripesets einen Fehler gemacht. Benutze ein 10 pro, r7 1800x mit x370 board und habe zwei su800 mit je ca. 500/500 lesen/schreiben in Windows gestriped, also Raid 0. Plötzlich schreiben die platten nur noch mit 280mb... habe mir zwar...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 Performance langsam

Windows 10 Performance langsam: Ab diesem Thread teilen. Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei - es reagiert extrem langsam - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden