SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Helfe beim Thema SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt. Hier ein Screenshot mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Knarzi, 12. Dezember 2019.

  1. Knarzi
    Knarzi Gast

    SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance


    Hallo,


    bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt.


    Hier ein Screenshot mit Bitlocker:

    SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance


    Und hier ohne:

    SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance


    So wie das für mich aussieht, hat entweder der Controller einen weg oder die SSD. Der SEQ1M Q8T müsste in beiden Fällen weitaus höher sein als der Wert darunter. Aber generell sind beide Werte absolut inakzeptabel.


    Nun die Frage, was muss ich machen, damit das Gerät getauscht wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Die Seite wird geladen...

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance - Ähnliche Themen - SP6 langsame SSD

Forum Datum

Windows startet sehr langsam trotz SSd?

Windows startet sehr langsam trotz SSd?: Seid meinem Upgrade auf das Msi Mpg X570 Gaming Edge Mainboard, Ryzen 7 2700x und Gskill aegis 16gb Ram startet das Windows nur sehr langsam. Wen es an ist , er macht es sehr schnell an doch ich sehe dann nur meinen Hintergrund und da steht mein Profil und es lädt so 10-20 sek doch dann die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Windows 10 schreiben geht zu langsam

Windows 10 schreiben geht zu langsam: Ich kann hier kaum schreiben geht zu langsam Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Netzwerk und Performance

Netzwerk und Performance: Gerät: Notebook PC Medion Akoya, ModelE 7222, Model No.: MD 99030. Seit dem Wechsel von Windows 7 zu Windows 10 immer schlechter werdende Performance, trotz fortwährender Aktualisierung durch Installieren der jeweils veröffentlichten Updates. Besonders ärgerlich sind die W-LAN-Probleme. Ich habe...

Windows 10 Support 13. April 2017

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam

stripesetvolume mit ssd beim schreiben plötzlich langsam: Hallo Leute, Scheinbar habe ich beim einrichten meines stripesets einen Fehler gemacht. Benutze ein 10 pro, r7 1800x mit x370 board und habe zwei su800 mit je ca. 500/500 lesen/schreiben in Windows gestriped, also Raid 0. Plötzlich schreiben die platten nur noch mit 280mb... habe mir zwar...

Windows 10 Support 11. März 2017

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD: Hatte vor einiger Zeit eine Samsung SSD 120GB gekauft um mein WIN 7 beim Booten auf die Sprünge zu helfen - wurde aber langsamer. Jetzt habe ich die SSD in einem anderen PC mit WIN10 Prof. im Einsatz - schon wieder eine Bootzeit von 4-4,5 Minuten. Ausserdem dauert das Herunterfahren auch einige...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 Performance langsam

Windows 10 Performance langsam: Ab diesem Thread teilen. Habe heute auf Empfehlung Office 2016 installiert. Nun funktioniert Outlook nicht mehr einwandfrei - es reagiert extrem langsam - Wechsel von Posteingang zu Kalender dauert 5 Minuten - Meistens bekomme ich den Hinweis "Keine Rückmeldung" - dann hängt sich das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance [gelöst]