Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Helfe beim Thema Spam-Anrufe im Namen von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 21. Januar 2019.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    Spam-Anrufe im Namen von Microsoft


    Hallo Community!


    -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem habe ich sehr wenig verstanden.


    Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft - Ähnliche Themen - Spam Anrufe Namen

Forum Datum

Microsoft-Anruf

Microsoft-Anruf: Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten mit jeweiligem Wert von 100EUR, kaufe. Nachdem ich um eine Bedenkzeit bat, habe ich in der Zeit sofort...

Windows 10 Support 27. November 2021

Spam ****

Spam ****: Daa ist kein Unsinn ich hatte mir eine problemlosung erwartet ! Man muss den Spamordner so konfigurieren dass man die gesammten Spam gleich auf die liste der unerwünschten Mails setzen und blockieren kann ![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2020

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich fehlerhaftes Windows 10 habe? das mein Windows fehler produziert? Mfg Hans Joachim Markmiller Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Spam unter Microsoft Edge !

Spam unter Microsoft Edge !: Hallo Leute , in letzter Zeit taucht immer wieder mal unter Microsoft Edge die Nachricht auf : System ist oder sei veraltet und oder beschädigt , man möge doch bitte diese oder jene Schritte durchführen und und und … , am Ende geht es letztendlich darum etwas zu kaufen ! Jemand ein Tipp wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse: Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein Name angezeigt aber die Mailadresse ist nicht meine. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das Problem hatte, bzw. ob mein Account gehackt...

Windows 10 Sicherheit 26. November 2018

SPAM-Rechnungen von Microsoft

SPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office"...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Anrufer-Name wird nicht angezeigt: Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden