Spam über Skype Kontaktliste

Helfe beim Thema Spam über Skype Kontaktliste in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MarkusAngst, 26. März 2018.

  1. MarkusAngst
    MarkusAngst Gast

    Spam über Skype Kontaktliste


    Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend mein Passwort geändert. Gibt es noch etwas weiteres, was ich tun sollte? Vielen Dank, Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusAngst, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hi

    das PW zu wechseln ist schon richtig.

    Überprüfe dein System (welches du nicht nennen willst) mit dem installierten Antivirus und zusätzlich mit

    ADWCLEANER
    .
     
    1 Person gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Ja, das ist schon richtig, was du gemacht hast.

    Du kannst noch dein Konto besser schützen mit der
    Zwei Schritte Überprüfung
    .

    *Um zu helfen, bitte als beantwortet markieren oder auf diesen Beitrag antworten. Für andere Benutzer, klicken Sie neben "Wurde Ihr Problem dadurch gelöst?" auf "Ja". So helfen Sie der Gemeinschaft.
     
    1 Person gefällt das.
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Und wenn die Privatsphäre richtig eingestellt ist.
    Erlaube Sofortnachrichten... Nur Kontakten aus meiner Kontaktliste.

    Gibs auch kein SPAM.

    Skype Unsichtbare Kontakte Erkennen,Skype als Offline Anzeigen Erkennen,Skype immer als Offline Anzeigen,Skype online
     
Thema:

Spam über Skype Kontaktliste

Die Seite wird geladen...

Spam über Skype Kontaktliste - Ähnliche Themen - Spam Skype Kontaktliste

Forum Datum

Ich krieg viel Spam in meinem Email

Ich krieg viel Spam in meinem Email: Ich krieg momentan viel Spam in meinem Email, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Spam

Spam: Hallo, kann mir jemand einen guten und preiswerten Spamschutz empfehlen ? Für eure Tipps vielen Dank.

Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2022

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Spam ****

Spam ****: Daa ist kein Unsinn ich hatte mir eine problemlosung erwartet ! Man muss den Spamordner so konfigurieren dass man die gesammten Spam gleich auf die liste der unerwünschten Mails setzen und blockieren kann ![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2020

Spams

Spams: Hallo, wie kann ich die blacklist-Eintragungen löschen? Danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Spam unter Microsoft Edge !

Spam unter Microsoft Edge !: Hallo Leute , in letzter Zeit taucht immer wieder mal unter Microsoft Edge die Nachricht auf : System ist oder sei veraltet und oder beschädigt , man möge doch bitte diese oder jene Schritte durchführen und und und … , am Ende geht es letztendlich darum etwas zu kaufen ! Jemand ein Tipp wie...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Kontaktlisten löschen

Kontaktlisten löschen: Ich möchte hier (https://outlook.live.com/owa/?path=/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp von 3 Jahren ein mal die kontakte importiert. [IMG] Unter:...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste

Lumia 550 Kontaktliste Telefonliste: Hallo Ich bin jetzt erstmalig auf ein Windows Handy umgestiegen. Soweit alles recht gut... Nur bekomme ich es nicht hin, eine Kontakt- bzw. Telefonliste zu installieren. Ich gehe auf Kontakte, tippe das + Zeichen und es taucht für Sekundenbruchteile ein "Bild hinzufügen" auf. Das war es dann...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Spam über Skype Kontaktliste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden