Speedfan 4.51 Autostart bei Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Speedfan 4.51 Autostart bei Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben. Speedfan startet, seit Upgrade auf Win10, nicht mehr beim Systemstart. Ich habe bereits alle mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Armin S, 17. September 2015.

1. Armin S
    Armin S Gast

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift beschrieben.

Speedfan startet, seit Upgrade auf Win10, nicht mehr beim Systemstart. Ich habe bereits alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert:

- Verknüpfung im Autostart Ordner

- Registry Eintrag erstellt

- Programmoption "Bei Systemstart öffnen" aktiviert

- Aufgabenplanung

- Neuinstallation von Speedfan

usw.

Keine der genannten Möglichkeiten führte zum Erfolg.

Hat einer von euch eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Armin S hast Du hier mal diese Version von Speedfan 4.51 heruntergeladen und installiert?

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speedfan 4.51 Autostart bei Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Speedfan Autostart

Forum Datum

Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen

Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen: Windows 10: System warnt den Nutzer vor Autostart-Anwendungen [ATTACH]Schon seit langer Zeit verfügen Windows-Systeme über die Möglichkeit, bestimmte Anwendungen nach dem Start des Computers automatisch auszuführen. Die sogenannten Autostart-Apps können sich jedoch auf die Performance...

Windows 10 News 13. Oktober 2020

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?

In meinem Taskmanager werden bei Autostart keine Apps mehr angezeigt?: Gerade Windows neu installiert... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-meinem-taskmanager-werden-bei-autostart-keine-apps-mehr-angezeigt

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?

Kann keine Apps mehr im Taskmanager bei Autostart sehen?: Ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und plötzlich kann ich im Taskmanager bei Autostart, keine Apps mehr sehen... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-apps-mehr-im-taskmanager-bei-autostart-sehen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?: Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte. Danke im vorraus...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Programme PERMANENT aus dem Autostart entfernen, möglich?

Windows 10 Programme PERMANENT aus dem Autostart entfernen, möglich?: Hii, Programme wie Skype landen nach jedem Update wieder im Autostart, kennt jemand von euch eine Möglichkeit dies permanent zu verhindern? vorab schon mal ein großes dankeschoen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-programme-permanent-aus-dem-autostart-entfernen-moeglich

Windows 10 Support 21. September 2020

BIOS Autostart Zeit?

BIOS Autostart Zeit?: Hallo Leute, nach meinem letzten clean install vor 2 Monaten ist meine bios Zeit leicht angestiegen und schwangt auch ein wenig zwar geht es hier um Millisekunden aber trotzdem,von was kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/bios-autostart-zeit

Windows 10 Support 9. September 2020

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?

wie kann man autostart programme aus dem taskmanager ausblenden?: ich möchte meine datei ausblenden https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-autostart-programme-aus-dem-taskmanager-ausblenden

Windows 10 Support 7. September 2020

Speedfan spinnt?

Speedfan spinnt?: Liebe leute, ich versuche schon seid längerem herauszufinden warum Speedfan nicht funktioniert. Wenn man es öffnet kommen nur rechts die Temperaturen aber sonst nichts. In anderen youtube videos kommen da deutlich mehr infos und Funktionen. Unter configure<fan control kann ich auch kein „ add“...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Speedfan 4.51 Autostart bei Windows 10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speedfan autostart windows 10

,
  2. speedfan 4.52 startup windows 10

,
  3. speedfan windows 10

,
  4. speedfan windows 10 autostart,
  5. autostart speedfan windows 10,
  6. speedfan beim systemstart ausführen,